Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...
Helfe beim Thema Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annina Hostettler, 30. Juli 2024.
Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...
Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr... - Ähnliche Themen - Wechsel Mail Adresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail AdresseE-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2021 |
E-Mail Adresse nicht mehr daE-Mail Adresse nicht mehr da: Ab diesem dieser Thread. die Adresse ist nicht mehr da Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2019 |
Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?: Hallo Leute, mein jetziges MS-konto läuft über eine Outlook-Adresse. Bei der Installation habe ich aber ein anderes MS-Konto genutzt, zu dem auch eine andere Mail-Adresse gehörte. Dieses Konto habe ich gelöscht. Jetzt finde ich keinen Weg, die Mail-Adresse meines gelöschten MS-Konto ebenfalls... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2019 |
mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernenmit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2019 |
E mail adresseE mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2017 |
Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-AdresseMit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2016 |
Windoes 10 Was kann man tun, wenn die E-Mail Adresse für die Windowsanmeldung nicht mehr...Windoes 10 Was kann man tun, wenn die E-Mail Adresse für die Windowsanmeldung nicht mehr...: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Wolfgang Friese und ich betreue montags und freitags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Senioren bei ihren Computerproblemen. Jetzt gehört zu den Besuchern eine Damen, die sich nicht mehr mit ihrem Microsoftkonto verbinden kann, weil sie die E-Mail Adresse nicht... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisierenkann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren: kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren ,wie kann ich das löschen und neu instalieren unter Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2016 |