Was tun wenn mein Laptop im Update festhängt?
Helfe beim Thema Was tun wenn mein Laptop im Update festhängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop hängt nun seit fast 1 Stunde in einem "Windows Update Schalten Sie den PC nicht aus" ich habe ihn mehrmals ausgeschaltet hat aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yukiii292, 7. April 2023.
Was tun wenn mein Laptop im Update festhängt?
Was tun wenn mein Laptop im Update festhängt? - Ähnliche Themen - Laptop Update festhängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop fährt nicht runter? Was tun?Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Was tun, wenn der Laptop langsam wird?Was tun, wenn der Laptop langsam wird?: Guten Tag, unser Familienlaptop von der Marke HP (ProBook 4530s), welcher seit 2011 wöchtenlich von uns genutzt wird, scheint so langsam den Geist aufzugeben. Beim Starten muss man meistens ewig lange warten, im Durschnitt so 15-20 Minuten. Das zehrt echt an den Nerven, besonders, wenn man... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?: Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte ich auch spielen aber das gleiche. Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 2. September 2022 |
Mein Laptop geht nicht aus. Was tun?Mein Laptop geht nicht aus. Was tun?: Ich wollte meinen Laptop herunterfahren. Aber nach 30 Minuten geht er nicht aus. Es zeigt sich immer diese Meldung an: "Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus." Es ist doch nicht normal, dass es so lange dauert bis der Laptop ausgeht. Was soll ich jetzt machen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?: Bild im Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meinen-laptop-wieder-an-was-muss-ich-tun |
Windows 10 Support | 24. November 2020 |
Was tun wenn der Laptop nach dem Update nicht mehr startet?Was tun wenn der Laptop nach dem Update nicht mehr startet?: Neulich wurde vom Laptop meiner Freundin, zum Update und Neustart aufgefordert, was sie auch tat. Irgendwie war auch ein Hinweis, dass der Support für Windows 10 im Dezember auslief. Nach dem Neustart brach der Laptop immer wieder beim Hochfahren von Windows ab und versucht es neu. Dies ging... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Laptop viel zu langsam. Was soll ich nur tun?Laptop viel zu langsam. Was soll ich nur tun?: Hallo. ich besitze einen etwas älteren Laptop mit 2,1 GHz. Klar Weile läuft er nur noch Ultra langsam und ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch tun soll. Auf den Bildern seht ihr einmal ein Foto vom System und einmal ein Foto von den Programmen, die installiert worden sind... Bitte sag mir,... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Laptop bootet nicht - was tun?Laptop bootet nicht - was tun?: Mein Laptop lief über Nacht. Morgens zeigt er Strommangel. Nach Anschluss Netzteil bootet er nicht. Was kann ich tun. Vielleicht hat er nachts ein Update gezogen und dann ging der Strom weg. Sonst hab ich keine Idee, was die Ursache sein könnte. Weiter als zum Startscreen gleich beim... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |