Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")?

Helfe beim Thema Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute! :D Ich hab leider das Problem, dass sich Minecraft nicht mehr spielen lässt :C Das Problem besteht darin, dass sich der Launcher zwar öffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minako1105, 20. April 2021.

  1. Minako1105
    Minako1105 Gast

    Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")?


    Hey Leute! Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")?
    Ich hab leider das Problem, dass sich Minecraft nicht mehr spielen lässt :C
    Das Problem besteht darin, dass sich der Launcher zwar öffnet und sich das Minecraft Fenster auch öffnet, allerdings bleibt dieses komplett weiß und oben in der Liste steht "(keine Rückmeldung)". Warten hat leider nichts gebracht... :T

    Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")?

    Macht mich bisschen sad weil ich Minecraft sehr gerne neben LoL spiele :c
    Freue mich sehr über alle Ideen und Vorschläge, wie man das beheben kann!
    Schönen Tag noch
    -Mina <3

    :)
     
    #1 Minako1105, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")?

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")? - Ähnliche Themen - Minecraft öffnet Rückmeldung

Forum Datum

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Bekomme bei Arbeit am PC seit längerer Zeit ( über 1 Jahr ? ) die Meldung "Keine Rückmeldung" angezeigt und die Programme arbeiten erst nach einiger Wartezeit weiter...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2021

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft und dort steht bei der Installierung ,,Lizenz wird erworben" aber es hängt dort fest ich habe 30 Minuten gewartet und danach kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?

GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?: Hallo liebe Community, Ich hatte mal wieder lust GTA SA zu spielen (SA-MP um genau zu sein) Das erste was mir nach der installation von GTA SA spanisch vorkam, war der downgrade auf 1.0 für SA-MP (Siehe Bild) [ATTACH] Danach habe ich mir gedacht, das es schon auf 1.0 war. Ich habe probiert,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Was tun wenn meine fps in minecraft sehr gering sind?

Was tun wenn meine fps in minecraft sehr gering sind?: Ich habe einen neuen Pc bekommen (ist mein erster) und habe mir ganz normal den Minecraft launcher gedownloaded jedoch habe ich meist nur 15 fps. Ich habe es auch schon 4 mal deinstalliert, änderte aber nichts. Ich spiele ohne optifine (weil ich mich da nicht auskenne). Auf meinen alten laptops...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?: MOIN hab da mal ne frage, ein Freund von mir hat die Windows 10 version von Minecraft Immer wenn er die App startet dann öffnet sich das Fenster es kommt Mojang aber dann schließt es sich wieder. Die neuste Windows Version hat er und die systemanforderungen erfüllt er also was könnte das...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung): Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt die obige Fehlermeldung. Der Explorer friert dann wohl ein, andere Programme laufen weiter. Die CPU läuft auf hoher Last. Hat jemand eine Idee zur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

keine rückmeldung

keine rückmeldung: seit dem letzten windows10-update (ca. 2/3 wochen) läuft mein pc langsamer, bekomme immer die meldung "keine rückmeldung" - egal ob beim surfen oder e-mail check, und die maus lässt sich für ein paar sekunden nicht mehr steuern. danke für infos! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue Webseite aufmachen möchte. Dann hängt sich auch oft mein Laptop auf und ich muss ihn runterfahren :-( An was kann das liegen und gibt es eine Lösung...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden