Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?

Helfe beim Thema Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Frage bezieht auf das Szenario, auf ein heimisches System (Desktop-System) welches vollkommen in takt ist, vor wenigen Jahren erst angeschafft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnimeLOL, 15. September 2021 um 15:47 Uhr.

1. AnimeLOL
    AnimeLOL Gast

Die Frage bezieht auf das Szenario, auf ein heimisches System (Desktop-System) welches vollkommen in takt ist, vor wenigen Jahren erst angeschafft wurde und auch gut die nächsten Jahre genutzt werden soll.
    Jetzt hat Microsoft die Mindestanforderungen vorgestellt und der gewünschte Prozessor ist in der Kompatibilitätsliste nicht aufgelistet und steht einem der vorenthalt der Windows 11 Version bevor.
    Was würdet ihr an dieser Stelle tun ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Gar nichts. Ich lasse mich von MS nicht zum Kauf neuer Hardware zwingen. Und das voll funktionsfähige Gerät verschrotten?
    MS hat doch wohl einen nassen Keks im Schuh Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?

4. Toni B
    Toni B Gast
    200 bis 300€ sind dann noch günstige CPUs Dann dieses Tpm Spionage Modul 2.0 liegt auch um die

ca. 30-40€.

Noch!!!!!!!

Wenn man Pech hat, ist das Mainboard nicht passend usw. Da lohnt ein Umbau kaum noch!

Ja zum Kuckuck, soll man seine Sachen dann wegschmeißen. Schön für unsere Umwelt, wenn nun alle gebrauchten guten PC zum Schrott sollen.

Microsoft hat keine Ecke ab, nein einen ganzen Tisch!Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?

Was machen denn nun alle Unternehmer in ganz Europa. Wo bleibt hier der Wiederstand?

Aber in einigen Foren haben sich schon einige in Unkosten gestürzt. Egal was da für ein Mist abläuft, nach mir die Sündflut.

Net wäre, wenn alle drauf Husten würden aber Microsoft Freud es.

Wenn es Leute schaffen sollten Microsoft zu besch…. Dann Freud es michWas würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt? - Ähnliche Themen - würdet upgraden

Forum Datum

Welche kostenlose Bildbearbeitungsprogramme würdet Ihr empfehlen für Windows?

Welche kostenlose Bildbearbeitungsprogramme würdet Ihr empfehlen für Windows?: Hallo und danke. https://www.gutefrage.net/frage/welche-kostenlose-bildbearbeitungsprogramme-wuerdet-ihr-empfehlen-fuer-windows

Windows 10 Support 9. September 2021

Welche M.2 SSD würdet ihr nehmen?

Welche M.2 SSD würdet ihr nehmen?: Welche M.2 SSD würdet ihr nehmen? Überlege zwischen 250 GB Samsung 970Evo Plus und der 250 GB Kingston SA2000M8 Oder habt ihr ganz andere Vorschläge? Sollte relativ schnell aber dennoch bezahlbar, bzw. nicht zu teuer sein. 250GB sind für mich völlig ausreichend...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...: [ATTACH] Ich habe einen alten Laptop geschenkt bekommen, der wahrscheinlich nie online genutzt wurde und der das Betriebssystem Windows Vista benutzt. Es gibt dafür keine Abdates und ich kann weder Druckertreiber installieren noch funktionieren die Webbrowser richig! Es ist alles völlig...

Windows 10 Support 19. September 2020

Welchen Realistischen Flight Simulator Würdet ihr Empfehlen?

Welchen Realistischen Flight Simulator Würdet ihr Empfehlen?: Wie Schon Gesagt: Welchen Würdet ihr Empfehlen ? (PC, Windows) LG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-realistischen-flight-simulator-wuerdet-ihr-empfehlen

Windows 10 Support 7. September 2020

Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?

Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?: Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein und muss nur grundlegende Bearbeitungsfunktionen haben. https://www.gutefrage.net/frage/welches-kostenlose-programm-zum-schneiden-und-bearbeiten-von-videos-wuerdet-ihr-mir-empfehlen

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Welches Antivirenprogramm würdet ihr mir empfehlen?

Welches Antivirenprogramm würdet ihr mir empfehlen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 als Betriebssystem, und habe keine Ahnung welches Antivierenprogramm am besten geeignet ist. Ich könnte eins gebrauchen, mit dem ich auch mein Handy schützen lassen kann (ohne für den Schutz fürs Handy noch extra bezahlen muss). Welches würdet ihr mir empfehlen?...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Wo würdet ihr Windows installieren?

Wo würdet ihr Windows installieren?: Hallo zusammen, Zu Verfügung stehen 1x 1TB Crucial MX500 2.5" 1x 512GB Silicon Power M.2 Wo würdet ihr Windows installieren? Ja, eigentlich macht es Sinn Windows auf der M.2 zu installieren, schätze so 200GB (?). Jedoch da es "nur" 512GB sind und ich Steam, Ubisoft mit allen Spielen und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren?

Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren?: Hallo würdet ihr PC spiele auf SSD oder in die HDD installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-pc-spiele-auf-die-sdd-oder-auf-die-hdd-installieren

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden