Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?

Helfe beim Thema Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern Abend ausversehen Desinfektionsmittel über mein Surface Pro 5 ausgeleert. Dieses ist in verschiedene Schichten meines Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Miri1101, 7. Januar 2021.

  1. Miri1101
    Miri1101 Gast

    Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?


    Ich habe gestern Abend ausversehen Desinfektionsmittel über mein Surface Pro 5 ausgeleert. Dieses ist in verschiedene Schichten meines Surface eingedrungen. Kann ich diese Flecken irgendwie entfernen oder zumindest minimieren?

    Bis jetzt funktioniert das Surface noch, könnte es aber sein, dass es irgendwann gar nicht mehr an geht?

    Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten? Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten? Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wasser-im-display-wie-kann-ich-mein-surface-retten/15929810-e01d-42c1-af82-f4ffda9c759d
     
Thema:

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?

Die Seite wird geladen...

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten? - Ähnliche Themen - Wasser Display Surface

Forum Datum

Wie rette ich meine Bilder ?

Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736 tb. Platz habe ich nur 200 gb. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2022

Wasser auf Laptop?

Wasser auf Laptop?: Hallo. Ich hatte vor ein paar Jahren ein Problem, wo ich an dem Laptop gespielt habe und dabei was getrunken habe. Dann ist meine Schwester gegen mich gelaufen (warum auch immer..) und ich habe dann das Wasser auf die Laptop-Tastatur geschüttet. Wie gesagt, es war vor ein paar Jahren, weshalb...

Windows 10 Support 30. September 2022

Ist mein PC noch zu retten?

Ist mein PC noch zu retten?: Also folgendes ist passiert... Da ich über eine sehr schlechte Internetverbindung verfüge, dachte ich mir, dass ich mir mein Spiel von einem anderen PC überziehe. Das hat bisher auch immer super geklappt bis ich heute auf die schlaue Idee gekommen bin direkt über meine Windows-Festplatte in...

Windows 10 Support 16. November 2021

Display Surface Pro4

Display Surface Pro4: Hallo,ich habe das gleiche Problem, wie bereits ein anderer Teilnehmer beschrieben hat.Das Display meines Pro4 löst sich am unteren Rand ab und ist bereits extrem bauchig.Mein Surface ist ca. vier Jahre alt und es war wirklich nicht günstig.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 29. September 2021

Wasser in den computer gekippt was tun?

Wasser in den computer gekippt was tun?: Mir ist grade ein giesiger sch*** passiert mir ist gerade eine tasse mit wasser umgekippt und in die Lüftungsschlitze von meinen computer gelaufen. Mein bildschirm ist daraufhin angehalten und ein bisschen gebugt dann bin ich gleich auf und habe alle kabel ausgesteckt. Dann ist mir erst die...

Windows 10 Support 24. August 2020

Surface Wireless Display

Surface Wireless Display: Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein Surface steuern? Ich denke über die Anschaffung von einem Samsung Flip nach. Weiterlesen...

Surface 10. August 2019

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?: Hallo, Ich hab seid gestern die Spiderapp auf meinem Lumia 520, kann das Display nicht mehr steuern. Nun habe ich mir ein neues Smartphone bestellt, brauche aber meine Bilder von meinem alten Tel. Mein Laptop kann auf das Lumia nicht zugreifen, weiß jemand einen rat, außer das Display aus zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden