Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Helfe beim Thema Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH in Surface um eine Lösung zu finden; Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andrea Farris, 26. Oktober 2018.

1. Andrea Farris
    Andrea Farris Gast

Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr.

Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen.

Ich habe schon mit dem Microsoft Service Telefoniert und habe leider erfahren, dass KEINE Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen.

Ist es wohl ein Scherz oder was?

Ich habe fast 3000 € das Gerät bezahlt. Das Gerät an sich (Oberteil) funktioniert wunderbar. Ich kann nicht fassen, dass für solche Preisklassen keine kostenpflichtige Reparatur möglich ist.

Kann mich jemand helfen?

Grüße

Andrea

Weiterlesen...

#1 Andrea Farris, 26. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Andrea,

danke für die Nachricht.

Haben Sie die Reparatur wie in
    diesem Link
    beschrieben angefordert?

Ich bin ziemlich gespannt, was der Microsoft-Mitarbeiter Ihnen bei Ihrem Kontakt gesagt hat. Warum sei eine Reparatur unmöglich?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.

4. Andrea Farris
    Andrea Farris Gast
    Hallo,

ja selbstverständlich habe ich diese Meldungsweg gefolgt.

Ich habe mich als Geschäftskunde gemeldet, da das Gerät für die Arbeit benutzt wird.

Sie haben mich wie versprochen innerhalb von 8 Arbeitsstunden Angerufen.

Kurz gefasst hier die Informationen, die ich erfahren habe:

1)Wasserschäden außer Garantiezeit werden von Microsoft nicht repariert. Das gilt für alle Produkte

2)Microsoft bietet überhaupt kein "Unterteil" des Surface Books als Ersatzteil

3)Microsoft bietet keine Ersatzteile für das Gerät

4)Keine externe Firma kann mein Gerät reparieren, da keine Ersatzteile zur Verfügung stehen

5)Egal wie viel man zahlen möchte, Microsoft will von mein Gerät nichts wissen.

Ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Wenn Sie einen anderen Weg finden, oder kennen Sie eine Person, der das Problem lösen kann, bitte einfach Bescheid sagen.

Mehr als 3 Mal das Problem bei Microsoft zu melden (als Geschäftskunde) und 3 Mal die gleiche Antwort zu hören, kann ich nicht.

Grüße

Andrea

#3 Andrea Farris, 29. Oktober 2018
  5. Andrea Farris
    Andrea Farris Gast
    Hallo,

haben Sie meine Antwort gelesen?

Wenn Sie ein Weg kennen, um mein Surface Book zu reparieren, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea

#4 Andrea Farris, 2. November 2018
  6. Athur Dent
    Athur Dent Gast
    das war für Codeeule.
    Wegen dem kurzen aufpoppen.
    Es kann aber auch nicht schaden es mal zu probieren.
    Ich habe mein Win 10 mit einem lokalen Konto installiert, dannach ging es ganz einfach auf ein MS Konto zu wechseln. Da war nichts grau oder ging nicht auf.
    Könnte also etwas mit dem Store zu tun haben.
    Oder irgendwelche Tuning oder Virenwächter die Stören

7. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Andrea,

danke für die Rückmeldung.

Ich kann Ihnen keine anderen Optionen geben als die Optionen, die Ihnen der Support angeboten hat.

MfG,

Gijs H.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH - Ähnliche Themen - Wasserschaden Reparatur kostenpflichtig

Forum Datum

Surface pro 4 Wasserschaden

Surface pro 4 Wasserschaden: Hallo, ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten? Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Wasserschaden Lumia 620

Wasserschaden Lumia 620: Nach einem Wasserschaden (Regenwasser) sind alle Funktionen des Lumia 620 wieder erfügbar, bis auf: W-Lan / Bluetooth, Internetfreigabe und Foto z.B. W-Lan: hier erscheint "Aktion z.Zt. nicht möglich" bei manuell aktivieren. z.B. Internetfreigabe:hier erscheint " Internerfreigabe ist z.Zt....

Windows 10 Mobile 14. September 2017

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?: Wieso gibt es für Windows 10 Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind, kostenlos Fehler entdecken, aber nur kostenpflichtig reparieren, wird Microsoft von denen erpresst, kann es die eigenen Fehler nicht finden oder sind das gar keine Fehler? Wenn die Ansicht auf Vorschaufenster steht,...

Windows 10 Support 10. September 2017

Wasserschaden bei Nokia Lumia 630

Wasserschaden bei Nokia Lumia 630: Leider hat meine Frau ihr Lumia 603 "baden geschickt". Trotz trockne mit Fön und in Reis einlegen reagiert der Touchscreen nicht mehr. Wie haben ein neues Lumia 650 DS gekauft, doch wie können wir die Daten des alten Handys auf das neue übertragen, da wir nicht mehr ins Menü kommen (der defekte...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer

Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer: Servus! Bin vor zwei Tagen in München in einen kurzen, aber heftigen Schauer geraten während ich telefoniert hatte. Dabei ist wohl etwas Wasser ins Innere meines 950 geraten. Nachdem ich das Telefonat abgebrochen hatte um ins Trockene zu flüchten, merkte ich schon, dass der Bildschirm zu...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

kostenpflichtige App herunterladen

kostenpflichtige App herunterladen: Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen. Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird....

Windows 10 Support 21. März 2016

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?: Hallo, wenn ich eine kostenpflichtige App sauge, wie wird dann abgerechnet….ohne, dass man meine offiziellen Daten Personalien hat??? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Kennworteingabe unmöglich

Kennworteingabe unmöglich: Seit heute ist die Kennworteingabe unmöglich. Es ist schlichtweg keine Eingabe in das Anmeldefeld möglich. Wer hatte bereits dieses Problem bzw. welche Lösungsmöglichkeiten sind bekannt? Mit Dank im Voraus Roland

Windows 10 News 13. Dezember 2015

Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH [gelöst]