Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Helfe beim Thema Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH in Surface um eine Lösung zu finden; Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andrea Farris, 26. Oktober 2018.

  1. Andrea Farris
    Andrea Farris Gast

    Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH


    Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr.

    Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen.


    Ich habe schon mit dem Microsoft Service Telefoniert und habe leider erfahren, dass KEINE Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen.

    Ist es wohl ein Scherz oder was?


    Ich habe fast 3000 € das Gerät bezahlt. Das Gerät an sich (Oberteil) funktioniert wunderbar. Ich kann nicht fassen, dass für solche Preisklassen keine kostenpflichtige Reparatur möglich ist.


    Kann mich jemand helfen?



    Grüße

    Andrea

    Weiterlesen...
     
    #1 Andrea Farris, 26. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Andrea,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie die Reparatur wie in
    diesem Link
    beschrieben angefordert?

    Ich bin ziemlich gespannt, was der Microsoft-Mitarbeiter Ihnen bei Ihrem Kontakt gesagt hat. Warum sei eine Reparatur unmöglich?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. Andrea Farris
    Andrea Farris Gast
    Hallo,

    ja selbstverständlich habe ich diese Meldungsweg gefolgt.

    Ich habe mich als Geschäftskunde gemeldet, da das Gerät für die Arbeit benutzt wird.

    Sie haben mich wie versprochen innerhalb von 8 Arbeitsstunden Angerufen.

    Kurz gefasst hier die Informationen, die ich erfahren habe:

    1)Wasserschäden außer Garantiezeit werden von Microsoft nicht repariert. Das gilt für alle Produkte

    2)Microsoft bietet überhaupt kein "Unterteil" des Surface Books als Ersatzteil

    3)Microsoft bietet keine Ersatzteile für das Gerät

    4)Keine externe Firma kann mein Gerät reparieren, da keine Ersatzteile zur Verfügung stehen

    5)Egal wie viel man zahlen möchte, Microsoft will von mein Gerät nichts wissen.

    Ich weiß nicht was ich noch machen kann.

    Wenn Sie einen anderen Weg finden, oder kennen Sie eine Person, der das Problem lösen kann, bitte einfach Bescheid sagen.

    Mehr als 3 Mal das Problem bei Microsoft zu melden (als Geschäftskunde) und 3 Mal die gleiche Antwort zu hören, kann ich nicht.

    Grüße

    Andrea
     
    #3 Andrea Farris, 29. Oktober 2018
  5. Andrea Farris
    Andrea Farris Gast
    Hallo,

    haben Sie meine Antwort gelesen?

    Wenn Sie ein Weg kennen, um mein Surface Book zu reparieren, würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrea
     
    #4 Andrea Farris, 2. November 2018
  6. Athur Dent
    Athur Dent Gast
    das war für Codeeule.
    Wegen dem kurzen aufpoppen.
    Es kann aber auch nicht schaden es mal zu probieren.
    Ich habe mein Win 10 mit einem lokalen Konto installiert, dannach ging es ganz einfach auf ein MS Konto zu wechseln. Da war nichts grau oder ging nicht auf.
    Könnte also etwas mit dem Store zu tun haben.
    Oder irgendwelche Tuning oder Virenwächter die Stören
     
  7. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Andrea,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich kann Ihnen keine anderen Optionen geben als die Optionen, die Ihnen der Support angeboten hat.

    MfG,

    Gijs H.
     
Thema:

Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH - Ähnliche Themen - Wasserschaden Reparatur kostenpflichtig

Forum Datum

Wasserschaden

Wasserschaden: Hallo! Mein Surface Laptop Go 2 hat einen Wasserschaden. Kann ich meinen Laptop austauschen lassen oder bei euch reparieren lassen? Und wie gehe ich vor? Ich habe den Laptop erst im November 2022 gekauft. Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2023

Reparatur von Win 10 unmöglich

Reparatur von Win 10 unmöglich: Hallo, Bitte um mithilfe für eine Reparatur eines winload.efi fehlers. System neu i3-9100, gigabyte h310m h, ssd festplatte lief top mit neuem gekauftem key, geklontes system. Dann habe ich, der Daten wegen, die Festplatte des alten Pc eingebaut und dann startete das system in die alte...

Windows 10 Support 3. März 2021

Daten sichern nach Wasserschaden

Daten sichern nach Wasserschaden: Hallo zusammen! An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch kaum glauben. Leider hab ich das erst nach dem Aufwachen bemerkt, ich weiß also nicht wie lange der Laptop schon nass war. Die Zeitspanne war...

Surface 28. Dezember 2020

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?: Hallo Zusammen. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (über Einstellungen) und nach dem Neustart hat es von sich angefangen Windows10 zu installieren. Ich musste aber allerdings die Rechtlinien akzeptieren. Muss ich jetzt für Windows was bezahlen? Ich weiss leider nicht mehr, ob Windows beim Kauf...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kostenpflichtig ?

Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Wasserschaden Lumia 620

Wasserschaden Lumia 620: Nach einem Wasserschaden (Regenwasser) sind alle Funktionen des Lumia 620 wieder erfügbar, bis auf: W-Lan / Bluetooth, Internetfreigabe und Foto z.B. W-Lan: hier erscheint "Aktion z.Zt. nicht möglich" bei manuell aktivieren. z.B. Internetfreigabe:hier erscheint " Internerfreigabe ist z.Zt....

Windows 10 Mobile 14. September 2017

Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer

Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer: Servus! Bin vor zwei Tagen in München in einen kurzen, aber heftigen Schauer geraten während ich telefoniert hatte. Dabei ist wohl etwas Wasser ins Innere meines 950 geraten. Nachdem ich das Telefonat abgebrochen hatte um ins Trockene zu flüchten, merkte ich schon, dass der Bildschirm zu...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

kostenpflichtige App herunterladen

kostenpflichtige App herunterladen: Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen. Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird....

Windows 10 Support 21. März 2016

Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden