Wasserschaden

Helfe beim Thema Wasserschaden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Surface Laptop Go 2 hat einen Wasserschaden. Kann ich meinen Laptop austauschen lassen oder bei euch reparieren lassen? Und wie gehe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kranawetter Emma 3EK, 8. Februar 2023.

  1. Kranawetter Emma 3EK
    Kranawetter Emma 3EK Gast

    Wasserschaden


    Hallo! Mein Surface Laptop Go 2 hat einen Wasserschaden. Kann ich meinen Laptop austauschen lassen oder bei euch reparieren lassen? Und wie gehe ich vor? Ich habe den Laptop erst im November 2022 gekauft.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kranawetter Emma 3EK, 8. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      Code:
      https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wasserschaden/9fab8008-b627-4b55-bb4c-2415e3622406
       
    Thema:

    Wasserschaden

    Die Seite wird geladen...

    Wasserschaden - Ähnliche Themen - Wasserschaden

    Forum Datum

    Wasserschaden Surface Pro 9

    Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

    Surface 30. September 2023

    Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten

    Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die Möglichkeit, das Gerät über den Microsoft Support auszutauschen bzw. reparieren zu lassen?Würde...

    Surface 1. Juli 2022

    Daten sichern nach Wasserschaden

    Daten sichern nach Wasserschaden: Hallo zusammen! An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch kaum glauben. Leider hab ich das erst nach dem Aufwachen bemerkt, ich weiß also nicht wie lange der Laptop schon nass war. Die Zeitspanne war...

    Surface 28. Dezember 2020

    Surface Book 2 Wasserschaden

    Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei verschiedenen Fragestellern teils unterschiedlich ausgefallen, deshalb stelle ich erneut eine Anfrage: Ist ein Austausch eines Surface Book 2 15"...

    Surface 7. September 2020

    Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH

    Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen. Ich habe schon mit dem Microsoft Service Telefoniert und habe leider erfahren, dass KEINE Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen....

    Surface 26. Oktober 2018

    Surface pro 4 Wasserschaden

    Surface pro 4 Wasserschaden: Hallo, ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten? Weiterlesen...

    Surface 20. August 2018

    Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden

    Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden: Guten Tag ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört. Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält ein neues Gerät. Meine Frage ist, ob dieses 'Angebot' noch aktuelle ist und falls ja zu welchen...

    Surface 16. Mai 2018

    Wasserschaden Lumia 620

    Wasserschaden Lumia 620: Nach einem Wasserschaden (Regenwasser) sind alle Funktionen des Lumia 620 wieder erfügbar, bis auf: W-Lan / Bluetooth, Internetfreigabe und Foto z.B. W-Lan: hier erscheint "Aktion z.Zt. nicht möglich" bei manuell aktivieren. z.B. Internetfreigabe:hier erscheint " Internerfreigabe ist z.Zt....

    Windows 10 Mobile 14. September 2017

    Wasserschaden [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden