watsapp upgrade funktioniert nicht!

Helfe beim Thema watsapp upgrade funktioniert nicht! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!! Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KimDaerr, 15. September 2019.

1. KimDaerr
    KimDaerr Gast

Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!!

Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN verfügbar,aber ich nutze MOBILE DATEN nutzung .

Habe ein WINDOWS Phone 8.1

BITTE HELFT MIR.DANKESCHÖN im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

watsapp upgrade funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - watsapp upgrade funktioniert

Forum Datum

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

windows 10 upgrade funktioniert nicht

windows 10 upgrade funktioniert nicht: Hallo, Nach einem unbehebbaren bluescreen habe ich auf meinen windows 10 PC (früher Windows 8.1 und davor 8) das Samsung recovery tool benützt um den PC wieder herzusellen. Jetzt sitze ich auf Windows 8 fest da das Programm windows upgrade assistant nicht funktioniert. Ich habe damals als es...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade: Hallo... auf meinem Lumia730 habe ich bereits Windows10 installiert. Es lief bisher alles perfekt. Nach einem Update von Win10, wodurch ich bessere Funktionen bekomme sollte, habe ich mein Handy neu gestartet und seitdem funktioniert nichts mehr. Die einzige App die noch funktioniert ist...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Mikrofon funktioniert nach Upgrade nicht richtig

Mikrofon funktioniert nach Upgrade nicht richtig: Hallo erstmal! Auf meinem Lumia lief bis vor kurzem W10m als Insider mit der Build.164 problem. Nach dem offiziellen Rollout bin ich über das Recovery Tool auf 8.1 zurück und dem Aktualisierungsratgeber auf W10m. Auch alles ok. Nur nach dem Update auf die Build.218 funktioniert das Mikrofon nur...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Windows 10 funktioniert nach Upgrade nicht

Windows 10 funktioniert nach Upgrade nicht: Sehr geehrte Community, Ich habe bereits seit Sommer win 10 in Verwendung, jedoch trat bei mir neuerdings ein Fehler auf. Win 10 startet nämlich nicht mehr. Bei Umstellung auf Win 7 funktioniert alles wie gehabt Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows upgrade funktioniert nicht

Windows upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich benutze win 10 home. (nach upgrade von 8.1) Vor kurzem kam dieses neuerliche upgrade und da ist ein Fehler aufgetreten. Er sagte, es sei ein Fehler aufgetreten und hat von Neuem wieder angefangen herunterzuladen. Das ganze etwa 4-5 mal. Da ich eine kontingentierte Internetverbindung...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Upgrade von Win7 auf Win10 funktioniert nicht

Upgrade von Win7 auf Win10 funktioniert nicht: Habe schon alle möglichen Foren durchsucht, aber keine erfolgversprechende Antwort gefunden. Bei dem Versuch, von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. erscheint die Meldung, der Rechner müsse neu gestartet werden. Habe dies auch brav getan, danach erscheint jedoch immer wieder die gleiche Meldung,...

Windows 10 Support 1. November 2015

Upgrade funktioniert nicht

Upgrade funktioniert nicht: wenn ich die Windows APP Starte und auf OK, fortfahren drücke, läuft ca. eine Minute das Wartefenster und geht dann wieder zu und nichts passiert. Beim ersten kam noch die Meldung das Windows Media Center deinstalliert wird. Wie geht es jetzt weiter [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 17. August 2015

watsapp upgrade funktioniert nicht! [gelöst]