watsapp upgrade funktioniert nicht!

Helfe beim Thema watsapp upgrade funktioniert nicht! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!! Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KimDaerr, 15. September 2019.

  1. KimDaerr
    KimDaerr Gast

    watsapp upgrade funktioniert nicht!


    Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!!



    Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN verfügbar,aber ich nutze MOBILE DATEN nutzung .


    Habe ein WINDOWS Phone 8.1


    BITTE HELFT MIR.DANKESCHÖN im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

watsapp upgrade funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

watsapp upgrade funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - watsapp upgrade funktioniert

Forum Datum

Microsoft Upgrade funktioniert nicht?

Microsoft Upgrade funktioniert nicht?: Wir möchten gern Microsoft Family nutzen. Zurzeit nutzen wir alle Microsoft 365 Single. Mein Vater hat sich bei Microsoft angemeldet, ist auf „Microsoft 365 Family Upgrade“ gegangen. Dann kam eine Auswahl, ob man 99€ im Jahr zahlen will oder 10€ im Monat. er hat 99€ im Jahr ausgewählt, dann...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Upgrade funktioniert nicht

Upgrade funktioniert nicht: Habe WIN10 Version 1809 Betriebssystemabbild: 17763.864 will upgraden auf: WIN10 Version 1903 Installiert bis 25%, dann kommt: Die Installationsbereitschaft wird überprüft. dann kommt _P0_VMWARE Workstation PRO (No-Op) soll manuell deinstalliert werden. Habe aber VMWARE schon komplett...

Windows 10 Support 13. November 2019

Upgrade 1903 funktioniert nicht

Upgrade 1903 funktioniert nicht: Hallo, ich habe jetzt zum x-ten Mal versucht das Upgrade 1903 zu installieren. Herunterladen funktioniert, aber die Installation bricht immer nach 27% ab und setzt alle Änderungen zurück. Ich habe auch schon die Virussuite desinstalliert, aber das brachte auch keinen Erfolg. Jetzt wird...

Windows 10 Support 4. November 2019

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Windows 10 Upgrade - nichts funktioniert

Windows 10 Upgrade - nichts funktioniert: Sehr geehrte Community, zunächst möchte ich eine Empfehlung dafür aussprechen, nicht auf Windows 10 upzugraden. Ich persönlich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht. Meine Begründung ist recht einfach. Ich versuche seit mehreren Tagen mein Windows 8.1 mit einem gültigen Product Key auf...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows upgrade funktioniert nicht

Windows upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich benutze win 10 home. (nach upgrade von 8.1) Vor kurzem kam dieses neuerliche upgrade und da ist ein Fehler aufgetreten. Er sagte, es sei ein Fehler aufgetreten und hat von Neuem wieder angefangen herunterzuladen. Das ganze etwa 4-5 mal. Da ich eine kontingentierte Internetverbindung...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Upgrade auf win 10 funktioniert nicht.

Upgrade auf win 10 funktioniert nicht.: Hallo zusammen, mein upgrade funktioniert überhaupt nicht. Habe win 7 mit sp1 und Microsoft hat den PC als upgradefähig eingestuft. PC hängt sich nach dem upgrade auf. Jedesmal bekomme ich eine andere Fehlermeldung. Habe das ganze System bereinigt und Win7 neu aufgespielt incl. Sp1 . Upgrade...

Windows 10 Support 19. August 2015

Upgrade funktioniert nicht

Upgrade funktioniert nicht: wenn ich die Windows APP Starte und auf OK, fortfahren drücke, läuft ca. eine Minute das Wartefenster und geht dann wieder zu und nichts passiert. Beim ersten kam noch die Meldung das Windows Media Center deinstalliert wird. Wie geht es jetzt weiter [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 17. August 2015

watsapp upgrade funktioniert nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden