WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

Helfe beim Thema WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Festplatte oben genanntes Model wird unter Windows 10 bei meinem neuen Rechner nicht mehr erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koolb1, 3. April 2020.

  1. koolb1
    koolb1 Gast

    WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD


    Hey Leute,


    ich habe folgendes Problem. Meine Festplatte oben genanntes Model wird unter Windows 10 bei meinem neuen Rechner nicht mehr erkannt.


    Also er wird im Explorer nicht angezeigt, jedoch im Geräte-Manager und auch in der Dateiträgerverwaltung, jedoch hat das Laufwerk keinen Namen siehe Screenshot.


    WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

    Die Lösung mit den Laufwerkpfad ändern klappt leider nicht, da bei Rechtsklick alles ausgegraut ist bis auf "Volume löschen" und "Hilfe".


    Auch eine Neuinitialisierung ist nicht möglich, da die Festplatte ja in der Dateiträgerverwaltung erkannt wird und auch ausgegeben wird, wieviel Speicherkapazität noch vorhanden ist. Das ist doch superstrange, oder?

    WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD


    Leute, Leute, Leute, da zweifelt man an seinem Verstand. Hab sämtliche Foren durchforstet, leider immer nur die Antwort mit dem Laufwerkpfad oder Initialisierung.


    PLS HEEEEELLLLPPPP!!!!!


    Bestes und bleibt gesund!

    koolb1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

Die Seite wird geladen...

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD - Ähnliche Themen - Elements 25A2 USB

Forum Datum

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD: In der Geräteverwaltung wird die WD Elements als einwandfrei angezeigt.Im Explorer wird sie nicht erkannt.Sie ist grundsätzlich schon an PC und MacBook gelaufen und plötzlich funktioniert sie nicht mehr.In der Datenträgerverwaltung erscheint sie direkt unter den internen Laufwerken C und D hat...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

WD Elements 2TB problem?

WD Elements 2TB problem?: Bei meiner WD Elements geht seit kurzem nichts mehr keine angezeigte Festplatte, die Formatierung geht nicht voran oder bricht ab, nur die Led blinkt und der Motor läuft Was kann ich tun? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wd-elements-2tb-problem

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT: Hallo Zusammen! Musste heute feststellen, das alle meine USB-Festplatten nicht vom Explorer angezeigt werden Habe alle verfügbaren USB-Anschlüsse, Kabel usw. versucht. WINDOWS 10 HOME Version 20H2 vom 26.12.20 Systembuild 19042.746 Gibt es eine Idee in Community wie ich das Problem...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Datensicherung auf externen WD Elements Portable

Datensicherung auf externen WD Elements Portable: Nach der Datensicherung erfolgt immer die Meldung " Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS WATT 2 080070002 Der Ordner Dokumente wird nicht gesichert. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Können Sie mir helfen! Mit freundlichen Grüßen Heinz Lichtblau Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene Stromversorgung, wird nur über USB Kabel. Wenn ich diese am Tower anschließe ertönt vom Tower ein Signal bing die Externe Festplatte fährt hörbar und...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene Stromversorgung, wird nur über USB Kabel. Wenn ich diese am Tower anschließe ertönt vom Tower ein Signal bing die Externe Festplatte fährt hörbar und...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2019

Windows 10 erkennt nicht WD Elements Festplatte

Windows 10 erkennt nicht WD Elements Festplatte: Guten Tag, ich habe ein Problem bei mir wird meine Festplatte nicht erkannt. ich kann sie nichtmal formatieren... mir wird doch angezeigt das dieses gerät einwandfrei funktioniert doch nix da.... Ich bitte um hilfe. Hier sind ein paar Screenshouts: http://prntscr.com/f0e63q...

Windows 10 Support 24. April 2017

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert: Ich habe mir zusätzlich eine externe Festplatte WD Elements 25A2 gekauft. Auf meinem Notebook ist Windows 10 32 bit installiert. Diese Festplatte erhält vom System den Treiber USBSTOR.SYS. Die Hardware wird vom PC zwar erkannt aber im Explorer nicht angezeigt. In der Systemsteuerung ist bei...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. März 2017

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 25A2

    ,
  2. Elements 25A2

    ,
  3. elements 25a1

    ,
  4. wd elements 25A2 usb device wird nicht erkannt,
  5. treiber festplatte wd elements wdbaauhbk,
  6. Elements 25A2 WD extern,
  7. WD Elements 25A2 für Windows 8,
  8. my book essential wird nicht erkannt,
  9. wd elements 25a2 wird nicht erkannt,
  10. wd elements 25a2 usb device lässt sich nicht öffnen,
  11. festplatte elements 25a2,
  12. externe elements 25a2 wird nicht angezeigt,
  13. wd 25a2,
  14. elements 25a2 öffnen,
  15. western digital elemets 25A2 windows 10 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden