WD Externe Festplatte
Helfe beim Thema WD Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Umstieg auf Win 10wird meine WD Festplatte nicht erkannt auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Nach einem Neustart wird sie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Mair, 21. August 2016.
WD Externe Festplatte
WD Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Externe Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover vollDatensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll: Hallo, ich wollte gerade eine Datensicherung auf meine externe Festplatte machen. Während des Vorganges stoppte es auf einmal. Fehlermeldung: Beim Laufwerk D Recover ist kein Speicherplatz mehr frei. Wie kann ich weitervorgehen? Danke und liebe Grüße Evelyn Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2025 |
Probleme beim Öffnen von Ordnern auf externer FestplatteProbleme beim Öffnen von Ordnern auf externer Festplatte: Hallo ihr Lieben,ich habe von meinem alten PC die Festplatte ausgebaut und als externe Festplatte beim neuen PC angeschlossen.Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht auf meine Ordner zugreifen kann. Ich habe keine Berechtigungen undkann das auch nicht ändern. Zumindest weis ich nicht, wie ich... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2025 |
Externe Festplatte wird nicht erkanntExterne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Community,zunächst vorab: ich nutze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home.Zur Datensicherung habe ich mir eine zweite externe Festplatte gekauft: Seagate Expansion HDD 1 TB für USB 3.0.Wenn ich diese am USB Port anschließe, ertönt zwar ein Geräusch, jedoch taucht die Festplatte nicht... |
Windows 10 Support | 25. September 2024 |
Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigtExterne Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt: Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht Automatisch wenn ich die Festplatte über USB an den Rechner anschließe.Gibt es einen Weg die Festplatte als Entfernbares Laufwerk anzuzeigen?... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschenOrdner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2024 |
Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschenOrdner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die... |
externe Festplatte wird nicht erkanntexterne Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2024 |