WD Externe Festplatte

Helfe beim Thema WD Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Umstieg auf Win 10wird meine WD Festplatte nicht erkannt auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Nach einem Neustart wird sie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Mair, 21. August 2016.

1. Josef Mair
    Josef Mair Gast

WD Externe Festplatte

Hallo zusammen,

seit Umstieg auf Win 10wird meine WD Festplatte nicht erkannt auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Nach einem Neustart wird sie in der Datenträgerverwaltung erkannt aber ohne Laufwerksbelegung ( nur kompl. freier Speicher wird angezeigt), aber nicht im Explorer. nach einer Laufwerkstbuchstaben-Zuweisung wird sie im Explorer erkannt und in der Datentr. Verw. wird auch die Belegung angezeigt, soweit so gut. aber beim nächsten PC Start wieder dasselbe Spiel, Start, Neustart usw. Kann Jemand helfen. Danke

Weiterlesen...

#1 Josef Mair, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WD Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

WD Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Externe Festplatte

Forum Datum

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?: HI, Meine externe Festplatte wird zwar in Windows 10 Angezeigt aber ich kann auf die nicht zugreifen, weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass sie anscheinend kapput ist. Meine Frage ist: Kann man die Platte noch Irgendwie Retten oder ist sie Tot? Neu Formatieren geht nicht, weil da wichtige...

Windows 10 Support Freitag um 13:23 Uhr

Dateiversionsverlauf kann nicht auf externer Festplatte gespeichert werden.

Dateiversionsverlauf kann nicht auf externer Festplatte gespeichert werden.: Guten Tag miteinander, ich wollte meinen Dateiversionsverlauf auf meiner exterenen festplatte speichern, um mehr Platz auf meiner internen HDD zu haben. Die Festplatte wird mit nicht angezeigt bei den auszuwählenden Datenträger für Dateiversionsverlauf. Wenn ich diese dann hinzufügen willst...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:51 Uhr

Externe Festplatte in 2 Partitionen

Externe Festplatte in 2 Partitionen: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen. Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt. Unter...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Datenbackup zu erstellen. Hierzu habe ich eine "alte" HDD (Seagate; Baujahr 2015; knapp 16.000 Betriebsstunden) mit 1TB Kapazität in ein externes Festplattengehäuse verfrachtet. Darauf gesichert werden sollen zunächst ca. 300 GB. Der Kopiervorgang...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht

Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine externe Festplatte Iomega ScreenPlay. Ich habe sie eine Zeit lang nicht benutzt. Sie wird von windwos 10 nicht erkannt. Viele Dank für die Hilfe. [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 fehlercode 0x80070057 bei externer Festplatte und Umstellung des Zeitplan

Windows 10 fehlercode 0x80070057 bei externer Festplatte und Umstellung des Zeitplan: Hallo, ich mache zeitweise Backup Sicherungen und möchte diese automatisch monatlich durchführen lassen. Es ist beim Ändern des Zeitplanes nicht möglich von "täglich" auf "monatlich" zu switschen. Es kommt ein Popup -- > falscher Parameter 0x80070057 Könnt ihr mir hier helfen? Besten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Wackelkontakt bei externer Festplatte?

Wackelkontakt bei externer Festplatte?: Wenn ich sie an den PC anschließe, wird sie kurz erkannt, dann bricht die Verbindung wieder ab. Dieser Zustand ändert sich ca. jede halbe Sekunde...also sehr sehr schnell, sodass ich nichts öffnen kann, was auf der Festplatte ist... Was kann man da machen? DANKE...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

USB-Stick/ externe Festplatte lässt sich nicht mit Bitlocker verschlüsseln

USB-Stick/ externe Festplatte lässt sich nicht mit Bitlocker verschlüsseln: Geschätzte Microsoft Comunity Ich arbeite seit längerem problemlos mit Bitlocker, sprich vom Betriebssystem Win10pro und den Einstellungen/Gruppeneinstellungen her funktioniert es. Ich habe schon diverse externe Festplatten und USB-Sticks NTFS und FAT mit Bitlocker verschlüsselt und diese...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

WD Externe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. festplatte wd windows 10