WDDM RDP GPU
Helfe beim Thema WDDM RDP GPU in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wir nutzen im Hause häufig RDP verbindungen. Über GPOs wurde geregelt, dass die Hardwaregrafikkarte statt des Microsoft Remote Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pcuh, 14. September 2021.
WDDM RDP GPU
WDDM RDP GPU - Ähnliche Themen - WDDM RDP GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
falsche gpu?falsche gpu?: hey Leute , ich wollte einen neuen Treiber installieren aber der existiert nicht, angeblich habe ich die AMD Radeon hd series 6800 wobei es von der mehrere gibt zb 6850 usw aber welche habe ich jetzt? Hardware id PCI\VEN_1002&DEV_6739&CC_0300 komme echt nicht mehr weiter im voraus danke für die... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
RDP BandbreiteRDP Bandbreite: Hallo,per VPN Client habe ich gesehen das meine RDP Sitzung ca. 3 mbytes/s anzeigt und beim Word scrollen ca. 300-400 kilobytes/s. 1920x1080 15 Bit Farbe Der Taskmanager graph sprang auch auf 32 mbit/s maximal AnzeigeBei der ofziellen... |
Windows 10 Support | 7. März 2023 |
WDDM RDPWDDM RDP: Hallo,wir nutzen im Hause häufig RDP verbindungen.Über GPOs wurde geregelt, dass die Hardwaregrafikkarte statt des Microsoft Remote Display Adapters verwendet wird,Seit den neuern Windows 10 versionen funktioniert das ganze nur noch indem man den XDDM Treiber statt des Wddm´s forciert.Durch die... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
DWM.EXE Viel GPU?DWM.EXE Viel GPU?: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft MEDION ERAZER BEAST X20 mit Nvidia RTX 3070, 32GB RAM, Intel i7 10th Generation und Intel UHD Grafikchip. Mein Problem ist, dass ich mitbekam, wie der Prozess "dwm.exe" also der Desptopfenstermanager durchgehend etwa 50-60 % meiner GPU Leistung braucht.... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2021 |
GPUGPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht... |
Surface | 27. April 2020 |
Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
GPU-AktivitätGPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
Kompatibilitätsproblem: Parallels Display Adapter ( WDDM )Kompatibilitätsproblem: Parallels Display Adapter ( WDDM ): Kompatibilitätsproblem: Parallels Display Adapter ( WDDM ) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |