WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun?

Helfe beim Thema WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Hallo und vielen Dank erstmal für den Post, welcher (eig.) ganz hilfreich ist. Eigentlich, weil: Ich habe das Problem mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TobiasDT, 15. April 2019.

  1. TobiasDT
    TobiasDT Gast

    WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun?


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo und vielen Dank erstmal für den Post, welcher (eig.) ganz hilfreich ist.


    Eigentlich, weil: Ich habe das Problem mit meinen Lumia 950, dass gar nichts mehr geht. Es bootet einfach nicht mehr. Egal ob Soft-/Hard Reset. Es kommt das Microsoft Symbol und dann die Zahnräder. Danach lädt es beim ersten mal nach dem Hard Rest ca. 3/4 und danach startet unendlich oft neu und lädt nichts mehr. Das ganze habe ich jetzt mehrmals mehrere Stunden auch über Nacht ausprobiert. Nun habe ich es auch mit dem Tool probiert (Step 2 aus der oben geschilderten Anleitung) , es lädt sogar die Software runter doch installieren funktioniert augenscheinlich nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass das Handy nicht richtig erkannt wurde (ach ne).Gibt es hier noch aktive Leute die mir dazu helfen können?

    Ist das Handy nun im „Eimer“?

    Gruß Tobi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun?

Die Seite wird geladen...

WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun? - Ähnliche Themen - WDRT schlägt fehl

Forum Datum

Update KB 5034441 schlägt fehl, Fehlercode 0x80070643 Was kann ich tun?

Update KB 5034441 schlägt fehl, Fehlercode 0x80070643 Was kann ich tun?: Hallo zusammen,ich habe Probleme bei Update von KB5034441, bricht ständig ab, wiederholen geht auch nicht.Fehlercode 0x80070643. Windows 10Bin mir nicht sicher, ob ich die Windowsempfehlung mit Partionserweiterung hinkriege.Danke im VorausMatze Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Windows Neuinstallation schlägt fehl, was kann ich tun?

Windows Neuinstallation schlägt fehl, was kann ich tun?: Ich wollte mein Windows 10 neuinstallieren, allerdings bekam ich mittendrin einen Bluescreen(bild). Jetzt steht da immer dass ein unerwarteter Fehler auftaucht und ich muss die Installation Neustarten. Die Fehlermeldung kommt trotzdem die ganze Zeit, was kann ich tun?. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2020

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

In place schlägt fehl

In place schlägt fehl: Hi, ich habe folgendes Anfangsproblem: Windows Update findet keine Updates mehr Daraufhin versuchte ich es mit der Problembehandlung von Windows Updates, sowohl die integrierte wie auch die herunterzuladende. Beide fanden Fehler, korregierten ein paar, doch geholfen hatte es nichts......

Windows 10 Support 8. März 2018

Das Update : "15063" Schlägt immer fehl, was tun?

Das Update : "15063" Schlägt immer fehl, was tun?: Hey Liebe Windows User, Ich wollte mit dem Tool "Windows 10-Upgrade-Assistent" mein PC Update... Alles wurde runtergeladen dabei gab es keine Probleme aber wo die 2 Schritte fertig waren wurde der PC Rebotet und dan Stand das.. : Wiederherstellung Der PC/das Gerät muss reperiert werden....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

WDRT kann meine Telefondaten nicht lesen

WDRT kann meine Telefondaten nicht lesen: Hallo zusammen, WDRT neueste Version kann meine Handydaten nicht lesen Lumia1520. Ist die Version zu neu? Ich habe auch den PC und das Handy neue gestartet, leider ohne Erfolg Habt Ihr eine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Speichern schlägt fehl

Speichern schlägt fehl: Hallo, Ich möchte Fragen wieso ich keine Dateien speichern kann, immer wenn ich ein Dokument speichern will (zB. die von Excel,Powerpoint oder Bilder) taucht plötzlich die Meldung: Keine weiteren Dateien vorhanden, obwohl ich genug Speicherplatz hab [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

sfc schlägt fehl

sfc schlägt fehl: Hallo Community, habe letztens mal mit dem sfc command die Integrität der Windows Dateien geprüft und einige Verletzungen festgestellt. Habe dann natürlich mit /SCANNOW versucht diese Fehler wieder auszubügeln. Nun ja, ich wäre nicht hier, wenn es geklappt hätte. Es bleibt immer bei ~41%...

Windows 10 Support 21. November 2015

WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden