Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Helfe beim Thema Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte für das Webbrowsen im Kinderkonto meines Sohnes einige Einstellungen eingenommen. Die wurden dann auch in seinem Konto übernommen, sowohl im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaSoG, 30. Dezember 2016.

  1. JaSoG
    JaSoG Gast

    Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen


    Ich hatte für das Webbrowsen im Kinderkonto meines Sohnes einige Einstellungen eingenommen. Die wurden dann auch in seinem Konto übernommen, sowohl im Desktop-PC als auch auf dem Windows Phone 10.

    Nun habe ich Änderungen bei den erlaubten und blockierten Websites vorgenommen. Diese werden so auch auf dem Desktop-PC umgesetzt, auf dem Windows Phone 10 ändert sich jedoch nichts. Die alten Einstellungen gelten dort nach wie vor. Das Windows Phone ist auf dem aktuellsten Update-Stand.


    Wie können die Webbrowsen Einstellungen auch für das Windows Phone 10 aktualisiert werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen - Ähnliche Themen - Webbrowsen Einstellung Kinderkonto

Forum Datum

Windows Einstellungen werden wieder Übernommen?

Windows Einstellungen werden wieder Übernommen?: Moin, wenn ich mein PC neu aufsetze und mich dann mit mein Konto normal Anmelde ist das alte Hintergrund wieder da was ich vorher hatte kann man das irgendwie weg machen das das Standard Hintergrund Kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-werden-wieder-uebernommen

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen: Hallo, ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option. Leider werden in der Liste nicht alle installierten Apps angezeigt. Bei dem anderen Kinderkonto sind jedoch alle aufgeführt. Evtl. liegt es daran, dass...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

webbrowser bei windows 10

webbrowser bei windows 10: wie mache ich bei windows 10 firefox als standard webrowser statt microsoft edge ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen

Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen: Hallo, egal, was ich in den Familieneistellungen hinterlege, es wird nicht vom betreffenden Microsoft-Konto des Kindes übernommen. Das Konto ist derzeit komplett gesperrt. Wenn man versucht, eine "Anforderung nach mehr Zeit" zu senden, erscheint jedes Mal die Meldung "da hat etwas nicht...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen

Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen: Hallo, ich habe ein Lumia 640 XL, meine Frau ein Lumia 650 und wir beide nutzen das gleiche Notebook, wobei wir jeweils ein separates Benutzerkonto auf dem Notebook haben und benutzen. Alle 3 Geräte werden mit Windows 10 betrieben. Zur Musik- und Bildersynchronisation habe ich nun "unseren"...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Standard Webbrowser einstellen

Standard Webbrowser einstellen: liebe Community, Ich habe mir vor längeren Chrome installiert. Wollte es mir als Standard Webbrowser einstellen kommt auch in der Liste vor, aber Windows setzt es nicht als Standard Webbrowser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden

Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden: Hallo, ich habe unseren Sohn unter Windows 10 als Familienmitglied hinzgefügt, die versendete Mail hat er bekommen und die Einladung angenommen. In unserem Konto wird dies jedoch nach wie vor nicht angezeigt, ich kann daher auch keine Einstellungen für das Konto vornehmen. Freue mich über...

Windows 10 Support 10. April 2016

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden