Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?

Helfe beim Thema Webcam funktioniert in Discord nicht, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir auf Amazon eine günstige Webcam bestellt, die heute angekommen ist. Mit der Kamera möchte ich auch auf Discord live gehen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaphiRaphiRad, 24. November 2020.

  1. RaphiRaphiRad
    RaphiRaphiRad Gast

    Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?


    Hallo,

    Ich habe mir auf Amazon eine günstige Webcam bestellt, die heute angekommen ist. Mit der Kamera möchte ich auch auf Discord live gehen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf Testen der Kamera oder in ein normales Gespräch gehe, kommt bloß ein grüner Green Screen. Die Kamera hat bereits in Teams nicht funktioniert, das Problem habe ich jedoch lösen können. Auf diversen Tests im Internet funktioniert die Kamera einwandfrei, die Kamera wird auch nicht doppelt verwendet. Ich hoffe, dass mir möglichst bald geholfen werden kann!

    LG


    Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?

    :)
     
    #1 RaphiRaphiRad, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?

Die Seite wird geladen...

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum? - Ähnliche Themen - Webcam funktioniert Discord

Forum Datum

Webcam Startet nicht, Funktioniert nicht

Webcam Startet nicht, Funktioniert nicht: IdeaPad 3 17ADA05Mit eingebauter Kamera, nur will das Missteil nicht Funktionieren, zeigt mir immer nur nen Graues Bild mit nem Abgeschlossenem Schloss.Hab schon Sämtliche Tasten Kombis durch, Treiber von der Lenovo Seite Geladen was auch nichts Geholfen hat, gibt auch keine Schiebe Schalter,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Fire wall blockiert discord warum?

Fire wall blockiert discord warum?: Also die Windows firewall hat discord keine Erlaubnis gegebn irgendwas zu machen obwohl die discord app gnaz normal funktioniert Was is da los soll ich in der der Firewall discord erlauben oder so lassen https://www.gutefrage.net/frage/fire-wall-blockiert-discord-warum

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Warum ist meine PC Webcam unscharf?

Warum ist meine PC Webcam unscharf?: Hallo. Ich habe an meinen PC mit Windows 10 eine Video-Kamera als Webcam angeschlossen. Das System erkennt die Kamera, und ich kann diese auch als Webcam auswählen. Das Bild ist aber auf dem pc total unscharf. Auf dem Display der Kamera ist das Bild total scharf und klar. Die Kamera ist mit...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?: Hallo habe ein Problem ich habe ein neues Headset gekauft extra fürs spielen das ich mit freunden reden kann jetzt gehtr das nichtmal?? höre sound alles. beim Test im dc den es gibt um den mikrofon zu testen geht noch alles da höre ich mich etc zeigt auch was an, aber sobald ich jemanden anrufe...

Windows 10 Support 19. August 2021

Discord macht meine Webcam sehr schlecht?

Discord macht meine Webcam sehr schlecht?: Ich hab mir eine Neue Webcam gekauft und wollte sie in Discord verwenden, jedoch ist das Bild sehr ruckelnd und mit einer hohen Latenz. Kann ich da etwas machen, dass sie normal funktioniert? In allen anderen Apps die ich bisher getestet habe funktioniert sie nämlich einwandfrei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?: es handelt sich nur um das programm discord im browser kann ich es problemlos benutzen wenn ich windows starte und danach discordapp ausführe hänge ich in dem kleinen check for updates screen fest wenn ich es via task manager schließe und erneut ausführe komme ich dann in den normalen screnn...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?: Hi, Ich werde in Skype und Discord seit kurzem nicht mehr gehört, aber im z.B Fortnite VoiceChat passt alles. Discord erkennt auch, dass ich rede, da der grüne Kreis da ist. Nun weiß ich nicht mehr weiter, denke aber dass es an Windows (10) liegt. Beste Grüße!...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Webcam funktioniert nicht in Edge

Webcam funktioniert nicht in Edge: Hallo Ich habe das Problem das meine Kamera in Edge nicht funktioniert. Die Cam funktioniert in anderen Browsern & Skype einwandfrei. Bei Edge passiert nichts (Siehe Screen) Freigegeben ist sie aber. Wäre schön wenn wir eine Lösung für dieses Problem finden :) P.S Nur nebenbei auch meine...

Microsoft Edge 17. Februar 2016

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. discord kamera geht nicht

    ,
  2. pc-cAM zeigt in discord nur grünes Bild

    ,
  3. discord kamera lädt nicht

    ,
  4. discord kamera grünes bild,
  5. camera verbindet sich nicht mit discord
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden