Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mein PC Laptop im November 2019 neu gekauft von der Verkaufs Firma wurden alle Vorinstallationen durchgeführt also sollte der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandra 70, 20. April 2020.

  1. Sandra 70
    Sandra 70 Gast

    Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.


    Guten Tag


    Ich habe mein PC Laptop im November 2019 neu gekauft von der Verkaufs Firma wurden alle Vorinstallationen

    durchgeführt also sollte der PC Betriebsbereit sein!

    PC HP Envy X360-DS0844NZ

    Windows 10 Home installiert am 20.11.2019,

    Beim erstmaligen benutzen vom Skype kam die Meldung keine Kamera gefunden!

    Da es im Moment nicht möglich ist im Geschäft Rat zu holen frage ich hier nach .


    Folgende Punkte habe ich schon abgeklärt:

    1. Im Datenschutzeinstellungs Verzeichnis der Apps die Freigabe für Kamera habe ich erteilt.

    2. Im Geräte Manager ist keine Kamera ersichtlich Bildbearbeitungsgerät aufgelistet!!

    Fehlt da der Treiber, wenn ja wo kann ich den kostenlos herunterladen?

    3. Antiverensoftware habe ich von McAfee geladen mit PC dazu gekauft, da finde ich nichts wo die Kamera hindert!


    Bitte um Hilfe wenn ihr eine Lösung habt.


    Danke ich im Voraus

    Sandra70

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandra 70, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Long_John
    Long_John Neu hier
    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sandra70

    ich habe dasselbe Problem ! Hast Du eine Lösung gefunden? Insgesamt mehreren sich die Meldungen, dass dieses Problem gehäuft auftritt.
    lg
     
    #2 Long_John, 10. Mai 2020
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    schon das hier gelesen und gemacht ??
    HP-PCs - Beheben von Problemen mit der Webcam (Windows 10, 8) | HP® Kundensupport
    Auszug:
    Schritt 2: Suchen und Verwenden der Webcam-Software, die mit Ihrem Computer geliefert wurde
    Wenn der Computer über eine integrierte Webcam verfügt, können Sie mit der Kamera-App Webcam-Videos aufzeichnen und teilen. Die Kamera-App ist auf Computern mit Windows 10 vorinstalliert. Sie kann auch aus dem Windows Store für Windows 10 und Windows 8 kostenlos heruntergeladen werden.
    Suchen Sie mithilfe des Suchfelds in der Taskleiste nach Kamera und öffnen Sie die App.
    .....
    .....
    • Wenn Sie ein Bild sehen, sind Sie fertig. Ihre Webcam funktioniert.
    • Wenn Sie im Hauptfenster kein Bild sehen, starten Sie den Computer neu und versuchen Sie es dann erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, verwenden Sie den Fehlerbehebungsabschnitt Video wird in der Webcam-Software nicht angezeigt.
    .........................
    Viel Glück
     
    #3 Wattissss, 10. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Long_John
    Long_John Neu hier
    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich natürlich schon versucht. Problem ist die Camera App findet keine Kamera ! Auch im Geräte Manager findet sich keine Camera. Eine externe USB Webcam wird sofort erkannt und erzeugt auch sofort ein Bild. Die eingebaute Webcam wird nicht erkannt !
    Lg
    H
     
    #4 Long_John, 12. Mai 2020
Thema:

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Webcam Kamera integriert

Forum Datum

Webcam Mikro funktioniert Kamera aber nicht?

Webcam Mikro funktioniert Kamera aber nicht?: Hallo ich habe mir eine Webcam gekauft. Das Mikro funktioniert aber die Kamera nicht Muss man etwas einstellen oder so das ist die Kamera https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B08HV5KQ7Z/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A241987AG7IIRO&th=1...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

integrierte Webcam funktioniert mit WIN10 nicht mehr

integrierte Webcam funktioniert mit WIN10 nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe meinen gut 15 Jahre alten HP Pavillon dv6551eg erfolgreich auf WIN10 aktualisiert. Alles funktioniert bestens, außer die integrierte Webcam. Alle Hilfeversuche sind gescheitert. Es gibt einen Hinweis im MS-Support, dass manche ältere Webcams mit dem Treiberdetail...

Windows 10 Support 27. November 2020

Meine Integrierte Kamera vom Laptop funktioniert nicht?

Meine Integrierte Kamera vom Laptop funktioniert nicht?: Hey, wie gesagt funktioniert die Kamera vom Laptop nicht. Mein Laptop ist brandneu also nicht beschädigt und von der Kamera ist alles Aktiviert und eingeschaltet in den Einstellungen. Trotzdem steht da Fehlercode von Windows 10: 0xA00F4244 . Ich hab ein wenig gesucht und fand dass in mein...

Windows 10 Support 23. August 2020

integrierte webcam

integrierte webcam: integrierte webcam deaktiviert. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2020

Integrierte Kamera Laptop HP funktioniert auf einmal nicht mehr

Integrierte Kamera Laptop HP funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo! Ich habe einen HP Laptop mit integrierter Kamera, Windows 10. Die Kamera hat bislang immer funktioniert, es gab auch keine Updates in letzter Zeit. Auf einmal war mitten im Gebrauch der Bildschirm erst grün und dann schwarz. Ich kann in keiner Anwendung Skype, Teams... eine...

Windows 10 Support 5. April 2020

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam nutzen, allerdings liefert diese kein Bild. Es wird nur eine graue Fläche mit einem durchgestrichenen Kamerasymbol angezeigt, sowohl in Skype als auch...

Windows 10 Support 28. März 2020

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Die in meinem Vaio verbaute Webcam lässt sich mit dem USB2.0 Camera Treiber nicht anschließen! Sie lief bereits, hat sich dann aber aus unerfindlichen Gründen wieder abgeschaltet.

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 integrierte Webcam funktioniert nicht Notebook

    ,
  2. hp laptop kamera spinnt

    ,
  3. integriere kamera laptop nicht aufgelistet

    ,
  4. Manche haben integrierte Kameras im Laptop andere nur Webcams. vendeur,
  5. webcam kein bild#,
  6. win kamera aktiv kein bild,
  7. Mach eine fehlerdiagnose der Kamera,
  8. frontkamera zeigt kein bild,
  9. kamera leuchtet aber kein bild,
  10. interne webcam zeigt kein bild,
  11. integrierte Kamera leutet aber zeigt kein bild in Zoom durchgestrichene kamera,
  12. skype integrierte kamera funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden