Webcam mit Laptop verbinden?

Helfe beim Thema Webcam mit Laptop verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe eine Videokamera die auch als Webcam dient. Ich habe sie mit einem Kabel an den Laptop angeschlossen und das funktioniert auch. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von coolertyp2005, 25. März 2020.

  1. coolertyp2005
    coolertyp2005 Gast

    Webcam mit Laptop verbinden?


    Also ich habe eine Videokamera die auch als Webcam dient.

    Ich habe sie mit einem Kabel an den Laptop angeschlossen und das funktioniert auch. Also mein Laptop erkennt die Webcam und nimmt auch die Videokamera als Tonquelle (also der Ton wird bei de Kamera aufgenommen) aber das Video funktioniert nicht. Meine Kamera ist die "Zoom Q8" , eine sher gute Videokamera eigentlich.

    Wisst ihr wie ich die Verbunden kriege?

    :)
     
    #1 coolertyp2005, 25. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Webcam mit Laptop verbinden?

Die Seite wird geladen...

Webcam mit Laptop verbinden? - Ähnliche Themen - Webcam Laptop verbinden

Forum Datum

Webcam?

Webcam?: Irgendwie funktioniert meine Webcam nicht Ich hab sie am Laptop angeschlossen aber sie wird wohl nicht erkannt... keine Ahnung am Laptop wird nichts angezeigt wenn ich die Webcam anschließe Ich hab auch keine Ahnung wie man sie anschaltet Ich hab sie über Amazon gekauft...

Windows 10 Support 18. September 2023

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?: Guten Abend Gibt es so eine Art von Programm welches die Webcam als Helligkeitssensor verwendet, um so die Helligkeit automatisch anzupassen? Also dass eine Art von adaptive Helligkeit verfügbar ist? Der Laptop ist relativ neu und Windows 10 läuft drauf. Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Laptop Webcam flackert

Laptop Webcam flackert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Hilfe. Ich habe mir vor kurzem ein sehr hochwertiges Notebook gekauft. Alles soweit ok (abgesehen die ersten Windows Probleme mit dem Router) Jetzt plage ich mich mit der Webcam herum. Ich verstehe es nicht. Diese flackert egal ob bei Skype oder...

Windows 10 Support 24. August 2020

WIe kann ich die LED-Beleuchtung meiner Laptop-Webcam deaktivieren, wenn sie aktiv ist und...

WIe kann ich die LED-Beleuchtung meiner Laptop-Webcam deaktivieren, wenn sie aktiv ist und...: Hallo, ich lasse zur Zeit in meiner Abwesenheit meine Wohnung durch meinen Laptop überwachen und nutze dafür ein Programm auf Windows, welches im Hintergrund läuft und sobald im Zimmer eine Bewegung stattfindet, nimmt die Webcam ein Video auf. Aber man sieht das anhand des weisen Lichtes/der...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.: Guten Tag Ich habe mein PC Laptop im November 2019 neu gekauft von der Verkaufs Firma wurden alle Vorinstallationen durchgeführt also sollte der PC Betriebsbereit sein! PC HP Envy X360-DS0844NZ Windows 10 Home installiert am 20.11.2019, Beim erstmaligen benutzen vom Skype kam die Meldung...

Windows 10 Support 20. April 2020

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam nutzen, allerdings liefert diese kein Bild. Es wird nur eine graue Fläche mit einem durchgestrichenen Kamerasymbol angezeigt, sowohl in Skype als auch...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 HP Laptop Webcam installieren

Windows 10 HP Laptop Webcam installieren: Hallo, ich habe die Webcam am Laptop deinstalliert weil sie dauernd gespinnt hat und nicht funktionierte. Wie kann ich sie jetzt wieder installieren? Im Geräte-Manager wird sie nicht aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Webcam

Webcam: Die Webcam wird nicht erkannt und ist auch nicht im Gerätemanager aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Webcam mit Laptop verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden