Webcam schaltet nicht ein.

Helfe beim Thema Webcam schaltet nicht ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe aktuelles Windows 10, aber die Webcam schaltet nicht ein, wenn ich mit Skype Verbindungen aufbauen möchte. Die runtergeladene Hilfe: "Die Kamera... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndScheppe, 22. März 2020.

1. BerndScheppe
    BerndScheppe Gast

Habe aktuelles Windows 10, aber die Webcam schaltet nicht ein, wenn ich mit Skype Verbindungen aufbauen möchte. Die runtergeladene Hilfe: "Die Kamera funktioniert nicht unter Windows 10" brachte mich nicht weiter, höchstens zu kostenpflichtigen Anbietern, denen ich nicht ganz traue. Kann da bitte jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 BerndScheppe, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Öffne die Windows-Registry. Drücke dazu die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten, und gib regedit ein und bestätige mit der Eingabetaste.

Navigiere nun zum Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows Media Foundation\Platform.
    Klicke mit der rechten Maustaste in den rechten Fensterbereich und wähle aus: Neu > DWORD-Wert (32-Bit). Nenne den neuen Eintrag: EnableFrameServerMode. Mache einen Doppelklick auf den neuen Eintrag und setze den Wert auf 0.

Starte die Webcam-Anwendung wie Skype erneut. Die Webcam sollte wieder funktionieren.

#2 zisselmann, 22. März 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Webcam schaltet nicht ein. - Ähnliche Themen - Webcam schaltet

Forum Datum

Webcam wird nicht erkannt MD 97620

Webcam wird nicht erkannt MD 97620: Webcam von Medion P6618 MD 97620 taucht nicht im Gerätemanager auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 19:02 Uhr

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam nutzen, allerdings liefert diese kein Bild. Es wird nur eine graue Fläche mit einem durchgestrichenen Kamerasymbol angezeigt, sowohl in Skype als auch...

Windows 10 Support Gestern um 14:52 Uhr

Webcam mit Laptop verbinden?

Webcam mit Laptop verbinden?: Also ich habe eine Videokamera die auch als Webcam dient. Ich habe sie mit einem Kabel an den Laptop angeschlossen und das funktioniert auch. Also mein Laptop erkennt die Webcam und nimmt auch die Videokamera als Tonquelle (also der Ton wird bei de Kamera aufgenommen) aber das Video...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:02 Uhr

Webcam: kein Bild Fehlermeldung 0xA004292

Webcam: kein Bild Fehlermeldung 0xA004292: webcam kein Bild Fehlermeldung 0xA004292

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 11:00 Uhr

EyeToy Webcam Windows 10 Treiber??

EyeToy Webcam Windows 10 Treiber??: hallo zusammen, ich suche für meine Sony Eye Toy Cam einen Treiber um Sie als Webcam zu nutzen. SLEH-00030 ist die Cam Ich nutze Windows 10 64 Bit. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/eyetoy-webcam-windows-10-treiber

Windows 10 Support Dienstag um 15:52 Uhr

Lösung: Windows 10 Logitech Webcam Mikrofon Aufnahmeprobleme

Lösung: Windows 10 Logitech Webcam Mikrofon Aufnahmeprobleme: Hallo, ich habe eine bessere Antwort zu: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/mikrofon-aufnahmeprobleme/f99a72e5-16a2-4a09-9ee4-69cf84d9ec82 Auszug der Frage: " Mein Problem ist dass meine Stimme meistens "quietschend" klingt wie Micky Maus, oder das Mikrofon gar nicht...

Windows 10 Support 22. März 2020

Webcam unter 100 €, die mit Win 10 kompatibel ist?

Webcam unter 100 €, die mit Win 10 kompatibel ist?: Ich dachte eigentlich, dass es einfach werden würde, eine Webcam zu finden. Aber ich habe mich gettäuscht und benötige nun eure Hilfe. Viele der billigeren Webcams, die ich online gefunden habe, scheinen nicht mit Windows 10 kompatibel zu sein. Was echt blöd ist. Ich hab an meinem PC bloß...

Windows 10 Support 18. März 2020

webcam - Bildschirm schaltet nach 10 Minuten ab und es kommt die Fehlermeldung: Bibliothek...

webcam - Bildschirm schaltet nach 10 Minuten ab und es kommt die Fehlermeldung: Bibliothek...: Nach Installation von Windows 10 kann man sich Live-Web-cams nur mehr eingeschränkt ansehen: Nach 10 Minuten kommt die Meldung: Bibliothek - keine Bilder vorhanden. Bei Anzeige Bildschirm ist aber 1 Stunde eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Webcam schaltet nicht ein. [gelöst]