Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten

Helfe beim Thema Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Webkamera lässt sich nicht einschalten. Habe die Treiber mehrfach aktualisiert, leider ohne Erfolg. Ich erhalte immer wieder die folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johnsilver47, 22. Dezember 2015.

  1. johnsilver47
    johnsilver47 Gast

    Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten


    Hallo, meine Webkamera lässt sich nicht einschalten. Habe die Treiber mehrfach aktualisiert, leider ohne Erfolg. Ich erhalte immer wieder die folgende Meldung:

    "Das Gerät USB\VID_5986&PID_054A&MI_00\6&468974b&0&0000" erfordert weitere Installationen."
     
    #1 johnsilver47, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hi,

    Hersteller?
    Modell?
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. Jockel
    Jockel Mitglied
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PaMa, danke dass du dich so schnell meldest. Es handelt sich um ein Lenovo Yoga 213. (Hatte mich erst als Gast angemeldet und mich später eingeloggt.)
     
  5. Jockel
    Jockel Mitglied
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Tipp mit Windows- und R-Taste funktioniert bei mir nicht.
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Microsoft "LiveCam Studio" Lässt sich unter Windows 10 nicht installieren
    Hallo

    Ich habe auch das Problem mit meiner Webcam. Meine LiveCam Studio von Microsoft lässt sich nicht installieren. Wenn ich das Setup von LiveCam 4.24 Starte beginnt zwar der Nette aber erfolglose Installationsversuch aber nach ca. 2 Minuten bricht sie Installation mit folgender Fehlermeldung ab

    Microsoft LiveCam:
    Setup kann nicht weiter ausgeführt werden, da ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.


    wenn ich dann auf ok klicke kommt die Meldung:
    setupstb.exe funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problem nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.


    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, die Software Deinstalliert und vom PC Gelöscht und neu runtergeladen, und wieder installiert einmal mit und ohne angeschlossener Webcam habe ich den USB Stecker gezogen, kam die Aufforderung eine Webcam anzuschließen, da ansonsten die Installation nicht abgeschlossen werden kann, ich bin mit meinem Latein am Ende.

    danach habe ich dann das Problem dass, die Webcam Permanent an ist und auch nicht mehr ausgeht. Weiß jemand Rat, hat jemand noch eine Idee auf Lager die mir weiterhilft.



    Vielen Dank für eure Hilfe
     
Thema:

Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen - Webcam Webkamera lässt

Forum Datum

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten: Hallo! Ich habe versucht, ein Spiel illegal zu downloaden und musste, um die zip Datei zu öffnen und dannach zu installieren, meinen Virenschutz komplett deaktivieren. Ich weiß, dass ist sehr dähmlich. Jetzt kann ich ihn nicht mehr aktivierendie Regler sind alle ausgeraut, der Pc spielt verrückt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Webkamera wird nicht erkannt

Webkamera wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Bei meinem Terra Mobile 1766Q Laptop wird die Kamera nicht mehr erkannt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösten kann. Treiber neu installieren/ wenn ja, wo kann ich den passenden Treiber finden? Schon mal Danke für eure Unterstützung, Grüße Vöhri [verschoben;...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Webkamera wird nicht erkannt

Webkamera wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Bei meinem Terra Mobile 1766Q Laptop wird die Kamera nicht mehr erkannt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösten kann. Treiber neu installieren/ wenn ja, wo kann ich den passenden Treiber finden? Schon mal Danke für eure Unterstützung, Grüße Vöhri Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2021

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

WLAN lässt sich nicht einschalten

WLAN lässt sich nicht einschalten: ACER Extensa 2508 WIN 10: Nach Update Nov 2019: WLAN muss jedes Mal manuell eingeschaltet werden, dann nach einer Woche ging das nicht mehr. WLAN-Treiber neuinstalliert, ging kurze Zeit. Dann musste das WLAN deinstalliert und das Treiberprogramm jedes Mal neu installiert werden, dann war das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Positionserkennung läßt sich nicht einschalten

Positionserkennung läßt sich nicht einschalten: Ich habe ein Problem mit den Windowseinstellungen an meinem Computer. Ich kann die Positionsbestimmung nicht freigeben: Unter den Windowseinstellungen Startseite==> Datenschutz ==> Position ist der Button "Ändern" bei "Die Positionserkennung ist für dieses Gerät ausgeschaltet" inaktiv, und...

Windows 10 Support 15. April 2019

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr starten. Jedes mal,...

Surface 8. Juni 2018

webcam einschalten bei Win 10 ?

webcam einschalten bei Win 10 ?: Hallo.Ich bin der Neue :-) und habe die Frage, die ich bereits an verschiedenen Stellen gelesen habe. Wie krieg´ ich meine Speedlink web-cam dazu, Bilder zu machen. Win 10 und Anniversary Update sind drauf. In den entsprechenden Gerätemanager- und sonstigen Anzeige Hinweisen ist "alles...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera einschalten windows 10

    ,
  2. windows 10 webcam einschalten

    ,
  3. Webcam Einschalten

    ,
  4. kamera lässt sich nicht aktivieren,
  5. webcam lässt sich nicht aktivieren,
  6. youcam einschalten windows 10,
  7. kamera einschalten,
  8. webcam lässt sich nicht einschalten,
  9. kameraeinstellung,
  10. windows 10 kamera lässt sich nicht aktivieren,
  11. windoews 10 kamera lässt sich icht aktivieren,
  12. logitech camera group lässt sich nicht aktivieren,
  13. pc kamera einschalten,
  14. webkamera lässt sich nicht einschalten,
  15. Bison BN2934VV6-010 Treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden