Webkamera funktioniert nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Webkamera funktioniert nach Update nicht mehr in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein älteres Laptop, das vor längerer Zeit auf Windows 10 Upgedatet wurde. Seit vor ca. zwei Wochen ein Windows-Update erfolgte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von KlausDieter, 1. April 2021.

  1. KlausDieter
    KlausDieter Neu hier
    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Webkamera funktioniert nach Update nicht mehr


    Hallo zusammen,

    habe ein älteres Laptop, das vor längerer Zeit auf Windows 10 Upgedatet wurde. Seit vor ca. zwei Wochen ein Windows-Update erfolgte, kann ich die Webkamera in Verbindung mit Skipe nicht mehr nutzen, obwohl sie laut Einstellungen aktiv sein müsste, sagt das System sie ist nicht vorhanden. Kann das ein Treiberproblem sein? Wie kann ich das beheben?

    Gruß KD
     
    #1 KlausDieter, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    In dem du beim Hersteller nach einen neuen Treiber suchst
     
Thema:

Webkamera funktioniert nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Webkamera funktioniert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Webkamera funktioniert Update

Forum Datum

Webkamera wird nicht erkannt

Webkamera wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Bei meinem Terra Mobile 1766Q Laptop wird die Kamera nicht mehr erkannt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösten kann. Treiber neu installieren/ wenn ja, wo kann ich den passenden Treiber finden? Schon mal Danke für eure Unterstützung, Grüße Vöhri [verschoben;...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Webkamera wird nicht erkannt

Webkamera wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Bei meinem Terra Mobile 1766Q Laptop wird die Kamera nicht mehr erkannt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösten kann. Treiber neu installieren/ wenn ja, wo kann ich den passenden Treiber finden? Schon mal Danke für eure Unterstützung, Grüße Vöhri Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2021

windows update funktioniert nicht mehr?

windows update funktioniert nicht mehr?: Hallo ich wollte ien windows update machen das hat er auch runtergeladen und beim neustarten hat er dann gesagt update konnnte nicht installiert werden und hat es zurück gesetzt was kannich mahcen ? hilft es wenn ich den update Ordner löche?...

Windows 10 Support 9. November 2020

Meine webkamera funktioniert nicht feler 0xA00F4244(0xC00D36D5)

Meine webkamera funktioniert nicht feler 0xA00F4244(0xC00D36D5): Meine webkamera funktioniert nicht feler 0xA00F4244(0xC00D36D5) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes Feature. Wiederherstellen kann ich nicht, da laut System das letzte Update über 10 Tage zurückliegt. Ein Neustart...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Windows 10 Windows Update zeigt nur mehr ein eingefrorenes Bild an. Updates werden heruntergeladen (43%) Wer hat einen Tipp? MfG Patrick[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten

Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten: Hallo, meine Webkamera lässt sich nicht einschalten. Habe die Treiber mehrfach aktualisiert, leider ohne Erfolg. Ich erhalte immer wieder die folgende Meldung: "Das Gerät USB\VID_5986&PID_054A&MI_00\6&468974b&0&0000" erfordert weitere Installationen."

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Wo ist mein Laptop-Webkamera und warum habe ich keinen Papierkorb mehr

Wo ist mein Laptop-Webkamera und warum habe ich keinen Papierkorb mehr: Windows 10 wäre ja sehr schön, wenn alles, was auf dem Laptop war auch übernommen würde. Warum ist "hinter" meiner Startseite noch eine zweite? Sie ist während des Startvorganges kurzfristig zu sehen, dabei habe ich auch meinen Papierkorb erkannt und viele Programmsymbole. Alles ganz schöner...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Webkamera funktioniert nach Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden