Webseiten übersetzen (Offline Tool?)

Helfe beim Thema Webseiten übersetzen (Offline Tool?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon den Google Übersetzer genutzt und nun den Edge Übersetzer. Der Edge Übersetzter finde ich eigentlich recht gut. Das Icon in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikeom, 30. Oktober 2019.

  1. mikeom
    mikeom Gast

    Webseiten übersetzen (Offline Tool?)


    Hallo, ich habe schon den Google Übersetzer genutzt und nun den Edge Übersetzer. Der Edge Übersetzter finde ich eigentlich recht gut. Das Icon in der Adresszeile gefällt mir. Jedoch habe ich ein Problem. Beide Übersetzter sperren mich recht schnell. Mein Traffic ist zu hoch. Da kann man zwar was gegen tun (neue IP etc.) aber es nervt. Deshalb suche ich ein Übersetzer, der im Grunde Offline arbeitet, sprich die Übersetzung selbst durch ein Tool auf meinem PC stattfindet und dann (was wichtig ist) mir die Übersetzung im Browser macht. So halt wie der Edge Übersetzter. Da muss man nix kopieren/einfügen etc. … er Übersetzt halt einfach, was mir echt gut gefällt. Nur blöd wenn man gesperrt wird, wegen zu hohem Traffic.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Webseiten übersetzen (Offline Tool?)

Die Seite wird geladen...

Webseiten übersetzen (Offline Tool?) - Ähnliche Themen - Webseiten übersetzen Offline

Forum Datum

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Übersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

Übersetzen englich /deutsch

Übersetzen englich /deutsch: Hallo! Bekomme ständig alles auf englisch hab aber keine........A..... davon Wie bekommt man alles auf deutsch ? 2720575f-d91b-43ec-b6bb-cfb295b693f5

Microsoft Edge 7. Februar 2018

Ein Übersetzer für Website gesucht?

Ein Übersetzer für Website gesucht?: Hallo, ich habe einen online Shop auf Deutsch und will ihn auf anderen Sprachen übersetzen. Kann mir einer mal seine Erfahrung erzählen? Hat jemand schon eine Seite auf anderen sprachen übersetzt? Online habe ich einen Anbieter für Technische Übersetzungen gefunden und wie ich auf ihrer Seite...

Smalltalk 27. April 2018

Bedienung von "Übersetzer(Translator)

Bedienung von "Übersetzer(Translator): Hallo,könnte mir jemand eine schritt-für-schritt-Anleitung für oben genannten microsoft-translator vermitteln? Ich möchte gerne eine aufgerufene Seite vom Englischen ins Deutsche übersetzen ,leider habe ich es nicht hingekriegt! Danke im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Übersetzung von Dokumenten

Übersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Webseiten übersetzen (Offline Tool?) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden