Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab vor 2 Tagen eine Webseitennotiz in Microsoft Edge erstellt und unter meinen Favoriten in Microsoft edge gespeichert. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von dennisschneider_996, 12. Februar 2016.

1. dennisschneider_996
    dennisschneider_996 Gast

Hallo,

Ich hab vor 2 Tagen eine Webseitennotiz in Microsoft Edge erstellt und unter meinen Favoriten in Microsoft edge gespeichert.

Wenn ich die Notiz jetzt jedoch wieder aufrufen möchte, bekomme ich nur die Antwort:

"Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"

Woran könnte das liegen ?

So macht das ja null sinn Notizen zu speichern.

MfG Dennis Schneider

:)

#1 dennisschneider_996, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Und die Adresse der Seite lautet wie?

Und exakt diese Adresse wird auch vom Favoriten angezeigt?

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Februar 2016
  4. dennisschneider_996
    dennisschneider_996 Gast
    Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.

Probieren Sie Folgendes

• Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: ms-appx-web://microsoft.microsoftedge/assets/errorpages/dnserror.html#file:///C:/Users/dennis/AppData/Local/Packages/microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe/AC/#!001/MicrosoftEdge/User/Default/WebNotes/Microsoft-Edge-Web-Notes-salzburg-88876765.html
    • Seite aktualisieren
    • Gewünschte Informationen suchen

Das schmeißt er mir raus wenn ich die Notiz aufrufen möchte.

#3 dennisschneider_996, 15. Februar 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Du kannst doch nicht die Notiz selbst als Favorit speichern. Rufe die Seite auf, dann ist die Notiz *dort* vorhanden.

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Februar 2016
  6. dennisschneider_996
    dennisschneider_996 Gast
    Wieso kann ich das denn nicht ?

Es wird angeboten .

Und funktioniert eigentlich auch, ich bekomme nur keinen zugriff auf ein paar ältere.

Hab grad nochmal eine erstellt und bei Favoriten abgespeichert.

#5 dennisschneider_996, 15. Februar 2016
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Februar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Webseitennotizen öffnen

Forum Datum

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten: Es soll ein Monitor im Schaufenster aufgestellt werden. Wenn der Rechner startet öffnet sich die Medienwiedergabe im Vollbildmodus. Dann soll eine Wiedergabeliste mit 4 Videos endlos abgespielt werden.Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?: Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde...

Windows 10 Support 6. März 2025

Kontext Menü Eintrag geht nicht & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nicht & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde...

Windows 10 Support 6. März 2025

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2025

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich kann die in Edge neu erstellten Webseitennotizen nicht mehr öffnen. Versuche ich eine Notiz zu öffnen, erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Zeichen im Rahmen links oben, das so aussieht: x Den Rahmen kann ich hier leider nicht abbilden. Die alten Webseitennotizen...

Microsoft Edge 26. Juni 2018

Webseitennotiz auf pdf?

Webseitennotiz auf pdf?: Liebes Microsoft-Team, sehr gerne nutze ich für mein Studium all die vorzüglichen Microsoft-Programme und Hardwaremöglichkeiten. So erfreue ich mich beispielsweise sehr am Edge-Browser, der es ermöglicht Webseitennotizen mit meinem Surface-Stift zu machen (sehr geniale Entwicklung!). Leider...

Microsoft Edge 8. Februar 2016

Edge, Webseitennotiz, Speicherort

Edge, Webseitennotiz, Speicherort: Hallo, wo speichert der Edge die mit Notizen versehene Webseite ab? Gibt es eine Möglichkeit, die Seite normal im Filesystem, als png/jpg zu speichern oder mit einem Klick in die Zwischenablage zu legen? Ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden