Wechsel von Android auf Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Wechsel von Android auf Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Sony Xperia Z3 Tablet und möchte das Android loswerden und lieber mit Windows 10 arbeiten (habe ich schon auf dem PC und dem Smartphone).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UteMichels, 23. März 2016.

  1. UteMichels
    UteMichels Gast

    Wechsel von Android auf Windows 10 mobile


    Ich habe ein Sony Xperia Z3 Tablet und möchte das Android loswerden und lieber mit Windows 10 arbeiten (habe ich schon auf dem PC und dem Smartphone). Ist da absehbar etwas möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 UteMichels, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    sorry, ich verstehe nur Bahnhof! Wechsel von Android auf Windows 10 mobile
     
Thema:

Wechsel von Android auf Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Android auf Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Wechsel Android mobile

Forum Datum

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt: Support nur noch bis Juni 2016. Wechsel ist wohl leider angesagt. Ich habe mein Windows phone nur als Zweitgerät. Allerdings habe ich dort bisher , mit allen neuen Updates , keine Ausfälle. Aber , wenn man dies hier liest, dann schnell auf OIS oder Android wechseln. Microsoft testet nicht mehr:...

Windows 10 News 9. November 2018

Android App auf Windows 10 mobil ausführen

Android App auf Windows 10 mobil ausführen: Hallo Ich bin Träger eines Hörgerätes. Mein altes Hörgerät, welches jetzt ersetzt werden muss, hatte noch eine Fernbedienung mit Display; wie ich nun erfahren habe, gibt es nur wenige Hörgeräte mit einer Fernbedienung; und mit Display gibt es keine mehr. Alle Hörgeräte Hersteller ermöglichen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Laufen Android Apps auf Windows 10 Mobile

Laufen Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, laufen oder werden Android in Zukunft auf Windows 10 Mobile Smartphones laufen? Ich habe selbst ein Samsung Ativ S mit Windowsphone 8.1 und überlege upzugraden auf Windows 10. Und mit mehr Appauswahl würde sich das auch noch mehr lohnen. Danke und schöne Grüße Steffen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Android Wear und Windows 10 Mobile?

Android Wear und Windows 10 Mobile?: Hallo Zusammen Ich überlege mir ein Lumia 950XL zu kaufen, nun meine Frage: Funktioniert meine LG G Watch R mit Windows 10 Mobile? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Android Wear und Windows 10 Mobile?

Android Wear und Windows 10 Mobile?: Hallo Zusammen Ich überlege mir ein Lumia 950XL zu kaufen, nun meine Frage: Funktioniert meine LG G Watch R mit Windows 10 Mobile? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Wechsel von Android auf Windows 10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile auf android wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden