Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich
Helfe beim Thema Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gerne würde ich mich von meinem Microsoft - Konto abmelden. Hierzu benutzte ich in den Konten - Einstellungen die Option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenmoMK, 2. Dezember 2015.
Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich
Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich - Ähnliche Themen - Wechsel Microsoft lokalem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommtWindows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt: Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt [ATTACH]Über die Vorschau auf das kommende Patch-Day-Update für Windows 10 hatten wir bereits berichtet. Eine der eingeplanten Änderungen ist jedoch ein wenig untergegangen, es geht um einen Wechsel der Anmeldekonten. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 19. April 2024 |
microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?: wie oben bereits angegeben. die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhanden, ich bitte um hilfe. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-lokales-konto-umstellen-nicht-moeglich |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich im Microsoft Store auf dem PC nicht anmelden kann aber im Browser schon. Zudem kann ich von meinem lokalen Konto auf das Online-Microsoft-Konto nicht mehr wechseln. Jedes mal wenn ich mein Windows-Kennwort eingeben soll, nachdem ich... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2021 |
Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglichProblem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich: Obwohl das Passwort und das Konto richtig sind, kommt folgende Fehlermeldung: Das bei der Anmeldung verwendete Kennwort entspricht nicht dem Kennwort für Ihr Microsoft-Konto. Melden Sie sich erneut mit Ihrem aktuellen Kennwort an, oder setzen Sie es zurück. Habe ich mehrfach ausprobiert,... |
Windows 10 Insider | 17. Februar 2015 |
Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nichtWechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, da es kein Passwort hatte. Beim Wechsel wird es jedoch verlangt. Der PC war zum Austausch des defekten Boards eingeschickt worden, und Windows und Office hat sich nach Reparatur als nicht aktiviert betrachtet. Zur Reaktivierung sollte ich mich... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Dezember 2016 |
Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen KontoMicrosoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
Wechsel zum lokalen Konto bricht abWechsel zum lokalen Konto bricht ab: Hallo, ich würde mich gerne mit einem lokalen Konto anmelden. Wenn ich unter Konten: "Statdessen mit einem lokalen Konto anmelden" anklicke und alle Seiten ausfülle, wird die Umstellung nach dem Klick auf "Abmelden und fertig stellen" mit der Fehlermeldung:" Irgandetwas hat nicht funktioniert.... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |
Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.: Hallo, ich melde mich bei Windows 10 Home mit einem lokalen Konto als Administrator mit einem Passwort an. Das klappt. Jetzt möchte ich das Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln, damit ich z.B. den Store nutzen kann. Das ist nicht möglich. Wenn ich bei „Einstellungen“ / „Konten“ /... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |