Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich

Helfe beim Thema Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gerne würde ich mich von meinem Microsoft - Konto abmelden. Hierzu benutzte ich in den Konten - Einstellungen die Option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenmoMK, 2. Dezember 2015.

  1. DenmoMK
    DenmoMK Gast

    Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich


    Hallo zusammen,




    gerne würde ich mich von meinem Microsoft - Konto abmelden. Hierzu benutzte ich in den Konten - Einstellungen die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden".


    Nachdem ich das Passwort meines Microsoft Kontos eingegeben, die Daten für das lokale Konto ausgefüllt und bestätigt habe, erscheint die Meldung "Irgendetwas hat nicht funktioniert. Ihr Microsoft - Konto wurde nicht in ein lokales Konto geändert. Code: 0x80004005


    Hintergrund ist, dass ich meinem Konto einen neuen primären Alias zugewiesen habe. Seitdem öffnen sich Apps wie "Microsoft Store" oder "Xbox" nicht mehr. Es erscheint nur der Ladezirkel, nichts weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. woody84b
    woody84b Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo DenmoMK,

    Hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden? Habe nämlich das gleiche Problem.
     
    #2 woody84b, 5. Juli 2016
  4. Fisch34
    Fisch34 Gast
    Nach unerklärlichen Blackout meines Thinkpads habe ich neu W10pro aufgesetzt.
    Zuvor unter W10home funktionierten die lokalen Konten für die Familienmitglieder problemlos.
    Jetzt habe ich das o.g. Problem ebenso - allerdings ohne Angabe einen Fehlercodes.
    Beim Wechsel zu einem lokalen Kontos wird noch erwähnt, dass oft das Abmelden und dann wieder Anmelden hilft - macht es aber nichtWechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich-.
    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich - Ähnliche Themen - Wechsel Microsoft lokalem

Forum Datum

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?: wie oben bereits angegeben. die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhanden, ich bitte um hilfe. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-lokales-konto-umstellen-nicht-moeglich

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich im Microsoft Store auf dem PC nicht anmelden kann aber im Browser schon. Zudem kann ich von meinem lokalen Konto auf das Online-Microsoft-Konto nicht mehr wechseln. Jedes mal wenn ich mein Windows-Kennwort eingeben soll, nachdem ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich: Obwohl das Passwort und das Konto richtig sind, kommt folgende Fehlermeldung: Das bei der Anmeldung verwendete Kennwort entspricht nicht dem Kennwort für Ihr Microsoft-Konto. Melden Sie sich erneut mit Ihrem aktuellen Kennwort an, oder setzen Sie es zurück. Habe ich mehrfach ausprobiert,...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, da es kein Passwort hatte. Beim Wechsel wird es jedoch verlangt. Der PC war zum Austausch des defekten Boards eingeschickt worden, und Windows und Office hat sich nach Reparatur als nicht aktiviert betrachtet. Zur Reaktivierung sollte ich mich...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Wechsel zum lokalen Konto bricht ab

Wechsel zum lokalen Konto bricht ab: Hallo, ich würde mich gerne mit einem lokalen Konto anmelden. Wenn ich unter Konten: "Statdessen mit einem lokalen Konto anmelden" anklicke und alle Seiten ausfülle, wird die Umstellung nach dem Klick auf "Abmelden und fertig stellen" mit der Fehlermeldung:" Irgandetwas hat nicht funktioniert....

Windows 10 Support 26. September 2015

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.: Hallo, ich melde mich bei Windows 10 Home mit einem lokalen Konto als Administrator mit einem Passwort an. Das klappt. Jetzt möchte ich das Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln, damit ich z.B. den Store nutzen kann. Das ist nicht möglich. Wenn ich bei „Einstellungen“ / „Konten“ /...

Windows 10 Support 15. August 2015

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wechsel zu lokalem konto nicht möglich

    ,
  2. irgendwas hat nicht funktioniert microsoft konto wurde nicht in ein lokales konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden