Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD
Helfe beim Thema Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lutz Heinrich, 21. April 2023.
Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD
Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD - Ähnliche Themen - Wechsel Win SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 oder Win 11?Win 10 oder Win 11?: Nutzt ihr noch immer Win 10 oder seid ihr mittlerweile auf Win 11 umgestiegen? Begründet doch gern eure Meinungen und Erfahrungen zu den Systemen und weshalb ihr nutzt was ihr nutzt. Nutzt ihr Windows zum arbeiten oder für's Gaming? Das könnte mir dabei helfen meine Entscheidung zu treffen ob... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?: Habe jetzt eine 2te 120GB SSD eingebaut. Wie installiere ich da jetzt Win 11 neu, damit es auf die 2te Festplatte ist und nicht auf meine Haupt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-win-11-auf-die-2te-ssd |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Win 11 auf Win 10?Win 11 auf Win 10?: Hallo, mein Pc hat Standardgemäß Win 11 Home installiert und jetzt möchte ich auf Win 10 gehen, brauche ich jetzt ein Key dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-auf-win-10 |
Windows 10 Support | 14. Juni 2023 |
SSd WechselSSd Wechsel: Hallo Gemeinde Ich befürchte, dass meine SSD sich in naher Zukunft verabschieden wird- Wie stelle ich es am einfachsten (und sichersten) an, die Daten von der alten auf eine neue SSD zu übertragen? Die noch im Betrieb befindliche ist Laufwerk C und drauf ist das Betriebssystem. Ich könnte die... |
Windows 10 Allgemeines | 9. April 2023 |
Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?: Immer mehr Leute haben das Windows 11. Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem Windows 10 ziemlich zufrieden bin. Wollte einfach mal fragen. Außer den Designänderungen (ziemlich vielen Designänderungen), gibt es meines Wissens keine großartigen Änderungen. Ist der Wechsel zu Windows 11 also... |
Windows 10 Support | 23. September 2022 |
WIn 10 oder win 11?WIn 10 oder win 11?: Ayoo , frage steht ja schon oben, ich wollte wissen welches für gaming besser ist , ich spiele viel valaorant , derzeit auf Windows 11 , jedoch hängt sich mein game und alles mega oft auf was nervig ist , fps mäßig bestehen keine Probleme, gibt es irgendwelche Vorteile bezüglich win 11 und 10... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
Mainboard Wechsel, aber was machen mit der SSD?Mainboard Wechsel, aber was machen mit der SSD?: hallo, es ist nun soweit, ich werde von Intel auf amd wechseln. Nun kommt mir eine wichtige Frage in den Kopf, was ist mit Windows? Muss ich Windows neuinstallieren? Ich habe gelesen das es zu Schwierigkeiten kommen kann, aufgrund der Treiber. Ich müsste dann doch Windows von meiner ssd... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Wechsel HDD in SSDWechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |