Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key

Helfe beim Thema Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin gestern von windows 8 zu Windows 10 gewechselt. Hatte mir bei Media Markt das neue Betriebssystem Windows 10 pro auf DVD gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaMeier, 27. April 2019.

  1. MichaMeier
    MichaMeier Gast

    Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key


    Hallo zusammen,


    bin gestern von windows 8 zu Windows 10 gewechselt. Hatte mir bei Media Markt das neue Betriebssystem Windows 10 pro auf DVD gekauft. Ging im Prinzip auch problemlos, nur hatte ich mich gewundert, warum Windows den Product Key gar nicht haben wollte und habe dann festgestellt, dass nur Windows Home installiert worden ist und dass ich wohl digital registriert worden bin, da ich ja noch windows 8 auf dem Rechner hatte.


    Jetzt schaffe ich es aber nicht, von der Home-Version auf die Pro-Version (gekauft bei Media Markt) umzustellen. Nach der Eingabe des Keys taucht die Fehlermeldung 0xc004f050 auf.


    Da beißt sich wohl die digitale Registrierung von Windows 10 Home mit der Registrierung durch den Product Key von Windows 10 Pro.


    Hat jemand eine Idee, wie ich am besten weiter vorgehe?


    Vielen Dank im Voraus Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaMeier, 27. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key - Ähnliche Themen - Wechsel digitale Registrierung

Forum Datum

WIndows 10 Pro neuer Product Key

WIndows 10 Pro neuer Product Key: Ich habe nach Jahren die hardware meines Pcs geändert wodurch natürlich die Lizenz vom Windows nicht mehr aktivierbar ist. Da wir den Product Key den wir damals genutzt haben nicht mehr finden können wollte ich nun ein neues Windows kaufen kann ich nun einfach ein neues Product key erwerben und...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo, hätte mal eine Frage: ich muss meinen PC zurücksetzen. Allerdings habe ich vor knapp 3 Monaten einen OEM.Key von Windows 10 bei MMOGA gekauft. Ich möchte gerne wissen, ob ich nach einer Neuinstallation von Windows diesen Product Key immer noch verwenden kann. Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 Pro Product Key weg

Windows 10 Pro Product Key weg: Guten Tag liebes Microsoft Team ich habe mein PC heute an gemacht und aufeimal steht Unten Rechts Windows aktivieren obwohl ich ein key undso hatte Gestern ging noch alles MFG Elias Hagel Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Digitaler Product Key

Digitaler Product Key: Hallo, Ich hatte vor ca einem Jahr eine original WIndows 10 Lizenz gekauft Im Store habe währenddessen mehrfach meinen Pc resetet und die Lizenz war immer da, durch die Digitale Lizenz. Nun habe ich CPU, Mainboard und RAM gewechselt. Nun hat sich mein Pc nicht von selbst aktiviert. Also bin...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das Surface allerdings schon bei der Lieferung defekt war, musste ich es danach wieder zurücksenden und mir wurde ein neues zugeschickt. Auf dem neuen...

Windows 10 Support 23. April 2020

digitalen product key erhalten

digitalen product key erhalten: Bin ein alter Oldi habe nicht viel Ahnung vom PC Nachdem der Pc abgestürzt war habe ich ihn schon mehrmals wieder zum laufen gebracht . <dieses Mal funktioniert die Wiederherstellungs CD aber aber nicht mehr. habe mir einen 8GB Stick mit einem Win 10 Wiederherstellungs tool runtergeladen der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht: ich bin gerade von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Und will jetzt Windows aktivieren finde aber den alten Product Key nicht oder die digitale Product Licence. Wie komme ich an diese Info wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?: Ich habe eine VM auf einem Mac installiert, und Windows 10 N im Windows Store gekauft. Nun musste ich Windows 10 erneut installieren, und die digitale Lizenz funktioniert nicht, und einen Product Key kann ich auch Online nicht finden... Hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 aktiviert...

Windows 10 Support 30. März 2018

Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden