wechseln aus dem S-Modus geht nicht

Helfe beim Thema wechseln aus dem S-Modus geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte aus dem S Modus wechseln, doch leider funktioniert es nicht wie in der Anleitung von MS beschrieben. Die beiden Abschnitte 2 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgCh., 15. Januar 2021.

  1. GeorgCh.
    GeorgCh. Gast

    wechseln aus dem S-Modus geht nicht


    Hallo


    ich möchte aus dem S Modus wechseln, doch leider funktioniert es nicht wie in der Anleitung von MS beschrieben.


    Die beiden Abschnitte 2 und 3 erscheinen bei mir in den Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung nicht.


    Wenn ich manuell in der Store wechsle, finde ich auch keinen Download zum Ausschalten des S Modus.


    1. Öffnen Sie auf dem PC, auf dem Windows 10 ausgeführt wird, die Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung.


    2. Suchen Sie den Abschnitt Zu Windows 10 Home wechseln oder Zu Windows 10 Pro wechseln und wählen Sie dann den Link Zum Store aus.


      Hinweis: Wählen Sie nicht den Link unter Upgrade für Ihre Windows-Version aus. Das ist ein anderer Vorgang, bei dem Sie im S Modus bleiben.


    3. Wählen Sie im Microsoft Store auf der angezeigten Seite Ausschalten des S Modus oder ähnlich die Schaltfläche Abrufen. Nachdem Sie diese Aktion bestätigt haben, können Sie Apps von außerhalb des Microsoft Store installieren.

    Microsoft Store öffnen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

wechseln aus dem S-Modus geht nicht

Die Seite wird geladen...

wechseln aus dem S-Modus geht nicht - Ähnliche Themen - wechseln Modus

Forum Datum

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich jetzt im rechten Bereich scrollen will, muss ich erst einmal mit der Maus dort klicken. Bei meinem...

Windows 10 Support 11. April 2024

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?: Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2021

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2. Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 vom s Modus in normales Windows wechseln oder lieber nicht?

Windows 10 vom s Modus in normales Windows wechseln oder lieber nicht?: Hallo ersteinmal. Ich habe mir vor ca 1 Monat ein Surface Tablet gekauft, nun frage ich mich schon seit Langen kann ich ohne Probleme vom s Modus zum normalen Windows wechseln oder geht mir da viel Leistung verloren? Wie seht ihr dass?...

Windows 10 Support 7. September 2020

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.: Es passiert auch dann, wenn Programme laufen. Eine Systemsicherung ist somit unmöglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Kann nicht vom Desktop- in den Tablet-Modus wechseln.

Kann nicht vom Desktop- in den Tablet-Modus wechseln.: Nachdem ich W10 auf dem SurfacePro 2 mit Tastatur mehrere Jahre lang benutzt habe, stelle ich plötzlich fest, dass ich nur den Desktop-Modus verwenden kann. Wenn ich versuche, mit dem linken Fenstersymbol in der Taskleiste in den Tablet-Modus zu wechseln, wird das Symbol "ausgegraut" und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Wechseln in den Standby-Modus dauert zu lange

Wechseln in den Standby-Modus dauert zu lange: Hallo! Ich habe eine Frage, zu der ich kein Ähnlichen Thread im Internet finde! Ich habe das ASUS Vivobook S15 mit einem i7 8. Gen., einer Nvidia Geforce und 16GB RAM. Außerdem 256GB SSD und 1TB HDD (viell. wichtig zu wissen) Problem: Wenn ich in den Energiesparmodus wechsel (Zuklappen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln

Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln: Hallo Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln.Sobald ich bei der Auswahl bin(wo man f4 oder 4 drücken muss)reagiert keine meiner Tasten also weder 4 noch f4 und der Pc schaltet sich von selbst nach ca einer Minute ab.Woran kann das liegen?Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

wechseln aus dem S-Modus geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ihr Gerät wird nicht im S Modus ausgeführt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden