Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern

Helfe beim Thema Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze zur Musikwiedergabe ein DJ Programm von Native Instruments, möchte aber auch den automatischen Ruhezustand benutzen nur nicht während der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonNötzelmann, 17. November 2020.

  1. SimonNötzelmann
    SimonNötzelmann Gast

    Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern


    Ich benutze zur Musikwiedergabe ein DJ Programm von Native Instruments, möchte aber auch den automatischen Ruhezustand benutzen nur nicht während der Wiedergabe. Leider wechselt der PC auch während der Musikwiedergabe ASIO von Traktor Pro 3 nach 30 Minuten in den Ruhezustand und unterbricht die Wiedergabe. Wenn ich den Groove Player benutze passiert das seltsamerweise nicht. Ich möchte aber weder den Groove Player benutzen müssen, noch den automatischen Ruhazustand komplett deaktivieren. Warum erkennt Windows bei Traktor nicht das eine Wiedergabe stattfindet?

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonNötzelmann, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern

Die Seite wird geladen...

Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern - Ähnliche Themen - Wechseln Ruhezustand Musikwiedergabe

Forum Datum

Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln

Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln: Ich habe ein Notebook und ich möchte dass beim zuklappen des Notebooks der Energiesparmodus aktiviert wird. Dies ist bereits so eingestellt. Nun möchte ich aber dass sich der Ruhezustand nach einer Stunde aktiviert. Das heisst, der Computer wechselt in 60 Minuten automatisch vom Energiesparmodus...

Windows 10 Support 24. März 2019

Verhindern, dass der Monitor während der Wiedergabe von Fallout 4 in den Ruhezustand wechselt.

Verhindern, dass der Monitor während der Wiedergabe von Fallout 4 in den Ruhezustand wechselt.: Hier ist der Deal. Aus irgendeinem Grund, wenn ich Fallout 4 (nur Fallout 4) spiele, wenn ich den PC so lange im Leerlauf lasse, dass mein Monitor in den Schlaf geht, wenn er es tut, wird der PC völlig unempfindlich und erfordert einen Hard-Reset. Ich kann immer noch die Geräusche des...

Windows 10 Support 29. November 2018

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?: Ich habe einen Windows10-Rechner, der des Öfteren nachts aus dem Ruhezustand aufwacht. ICH will allerdings selbst entscheiden, ob und wann der Rechner aufgeweckt wird, nicht dieses dämliche Betriebssystem! Ich hab nämlich keine Lust, nach mehrtägiger Abwesenheit heim zu kommen und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Musikwiedergaben benachrichtigung abschalten

Musikwiedergaben benachrichtigung abschalten: Hallo Community Ich habe ein Frage; Weiss einer von euch, wie man die Musikwiedergabenbenachrichtigung abschalten kann? Jedes mal wenn das Lied wechselt kommt die einblendung und das ist etwas störend. Hier noch ein Bild davon: [IMG] PS: Als Musikplayer/Streamingdienst nutze ich Spotify,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Lumia 730 keine Musikwiedergabe: Hallo, leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der Musikwiedergabe kein Ton mehr raus. Lautstärke auf 30 aber es tut sich nichts. Klingeltöne, Video etc. geht. Was hat der gemacht? Einer eine Idee zum...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Lumia 730 keine Musikwiedergabe: Hallo, leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der Musikwiedergabe kein Ton mehr raus. Lautstärke auf 30 aber es tut sich nichts. Klingeltöne, Video etc. geht. Was hat der gemacht? Einer eine Idee zum...

Windows 10 Support 21. August 2016

Problem mit Musikwiedergabe

Problem mit Musikwiedergabe: Die Musikwiedergabe wird immer wieder für längere Zeit unterbrochen, seit ich Win 10 installiert habe. Unter Win 8 trat das Problem nicht auf.

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Musikwiedergabe

Musikwiedergabe: Musikwiedergabe mit "Meine Musik">"Song"> "Zufall" setzt wiederholt nach einiger Zeit aus. Es muss neu gestartet werden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum schaltet sich der pc nicht auf sparmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden