Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Helfe beim Thema Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VivienGlasner, 25. Oktober 2020.

  1. VivienGlasner
    VivienGlasner Gast

    Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht


    Hallo



    Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln.

    Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2.

    Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu Windows 10 Home wechseln" kommen nach den Beiträgen, die ich bis jetzt durchgelesen hab, aber bei mir steht nur:


    Windows

    Windows Edition aktualisieren hier kann ich nur auf Windows Pro S wechseln, was ich nicht möchte



    Ich wäre sehr dankbar für Antworten, weil ich mir nun auch schon den Surface Pen angeschafft habe und anfangen möchte, Digital Art zu kreieren, wozu ich Programme, die nicht im Microsoft Store zu finden sind, herunterladen muss, was mit Windows s nicht geht.



    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 VivienGlasner, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht - Ähnliche Themen - Wechseln Win10 home

Forum Datum

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?: Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2021

wechseln aus dem S-Modus geht nicht

wechseln aus dem S-Modus geht nicht: Hallo ich möchte aus dem S Modus wechseln, doch leider funktioniert es nicht wie in der Anleitung von MS beschrieben. Die beiden Abschnitte 2 und 3 erscheinen bei mir in den Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung nicht. Wenn ich manuell in der Store wechsle, finde ich auch...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr: Hallo meine Lieben, ich habe das Problem: Ich habe mir damals ein Win8 update gekauft......von Win7pro zu Win8pro, dann ging es von Win8pro zu Win8.1pro (habe da 2 Aktivierungscodes), dann kam das Win10pro Update.....dafür habe ich nie ein Code bekommen...…..nun habe ich einen neuen Rechner wo...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Festplatte mit Win10 in anderen Rechner wechseln

Festplatte mit Win10 in anderen Rechner wechseln: Hallo ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich einiges falsch mache. Mein Rechner hat ein Problem mit dem Board. Es erkennt nicht alle eingebauten Karten. Ich habe einen anderen gebrauchten Rechner bekommen. Kann ich meine Festplatte (wo WIN10 als Betriebssystem drauf ist) mit der...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2018

Wie werde ich Win10 S wieder los?

Wie werde ich Win10 S wieder los?: Wie werde ich Win10 S wieder los? Vorher war, vom Laptop-Verkäufer Win-<<<<<professionell vorinstalliert (Auslieferung erfolgte ohne Key). Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Win10 startet nicht, nur abgesicherter Modus klappt

Win10 startet nicht, nur abgesicherter Modus klappt: Hallo Leute, nachdem mein Win10 in der Früh einwandfrei funktioniert hat (Dokumente drucken und surfen) startet dieser nun mit dem BluescreenFehler "System thread exeption not handled" FLTMGR.sys. Ich kann den abgesicherten Modus öffnen und darauf alles tun. Mein erster Gedanke war ein...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Textmarkierung mit der Maus klappt unter Win10 nicht

Textmarkierung mit der Maus klappt unter Win10 nicht: Hallo, seit der Installation von Win10 klappt das Markieren von Text mit der Maus nicht mehr. Entweder ich kann nur ganze Wörter markieren oder gar nichts. Setze ich den Mauszeiger an die Stelle die ich markieren möchte, passiert entweder garnichts, oder die Markierung beginnt erst bei später...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden