Wecker App defekt?!

Helfe beim Thema Wecker App defekt?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit ein paar Tage habe ich ein Problem mit der Wecker-App von Windows 10. Plötzlich steht auf dem rechten Button nicht mehr "Ignorieren"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AB_787, 19. Juni 2016.

  1. AB_787
    AB_787 Gast

    Wecker App defekt?!


    Hallo


    Seit ein paar Tage habe ich ein Problem mit der Wecker-App von Windows 10.


    Plötzlich steht auf dem rechten Button nicht mehr "Ignorieren" sondern "Dismiss". Der Button funktioniert auch nicht mehr. Wenn ich auf "Dismiss" klicke passiert gar nichts (der Alarm läuft weiter). Erst wenn ich die App mir "X" schliesse hört der Alarm auf.


    Kann man das reparieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wecker App defekt?!

Die Seite wird geladen...

Wecker App defekt?! - Ähnliche Themen - Wecker App defekt

Forum Datum

Windows Smartphone App defekt?

Windows Smartphone App defekt?: Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.6 und möchte auf meinem PC (Windows 11 Pro) die "Ihr Smartphone" App einrichten. Aber dort werden nur Möglichkeiten für Android Geräte angezeigt, obwohl es früher immer mit iOS geklappt hat. Kann mir jemand helfen? LG [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Einstellungen-App defekt

Einstellungen-App defekt: Hallo Forumsteilnehmer, die Einstellungs-App funktioniert auf meinem 64-bit-Rechner nicht mehr. Habe letztes Wochenende ein Update von WIN 10, auf das ich zwangsläufig von WIN 7 umgestiegen bin, gemacht, danach ging sie noch. Gestern Abend dann ging sie nicht mehr. Wenn ich beispielsweise auf...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2020

App zum Wecken aus Energiesparmodus

App zum Wecken aus Energiesparmodus: Hallo zusammen! HP Pavilion p6304, Windows 10, 64 Bit Ich verwende zur Datensicherung NOVAStor. Dieses bietet keine Möglichkeit, den PC aus dem Energiesparmodus zu wecken. Da ich die Datensicherungen aber über Timer starte, sollte der PC zu diesem Zeitpunkt aktiv sein. Kennt jemand eine App, die...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Aus Sleepmodus wecken

Aus Sleepmodus wecken: Hallo, wie kann ich mit der wake-Taste den PC aus dem Sleepmodus zurückholen? Häkchen bei Energieverwaltung "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" ist gesetzt. Danke der Vizechef Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Wecker geht nicht

Wecker geht nicht: Mein Wecker funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Kein Klingeln und keine Reaktion vom Display. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer App wo ich Termine eintragen kann, am besten auch Serientermine, also sowas wie ein Kalender. Die Termine sind nur eine Erinnerungsstütze für mich, brauche keine Einladungen oder sowas verschicken. Sie sollte ohne aktive Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden: seit dem letzten Upate , fehlt bei mir die Standard Wecker app, wenn ich in den Store gehe und nach der App suche steht da das die App bereits installiert ist. Ich habe ein Lumia 735 Windows 10 Mobie Version 1511 (10.0.10586.420) Ich habe auf der Startseite nur noch eine leere Kachel die ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Wecker app gesucht (Speziell)

Wecker app gesucht (Speziell): Hallo. Ich suche eine Wecker App, die garantiert das tut was sie soll. Gar nicht so leicht. Vor allem muss folgendes funktionieren. Nachts stelle ich Lautstärke und Vibration auf Null. Dann soll der Wecker morgens natürlich trotzdem laut läuten. Habe bei manchen Apps erlebt, dass dann nichts zu...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Wecker App defekt?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden