weder original-, noch gratis-version lassen sich wieder herstellen

Helfe beim Thema weder original-, noch gratis-version lassen sich wieder herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich nutze einen Acer Aspire E5-721 mit der gratisversion von win 10 home .nach dem zurücksetzen auf werkseinstellung (win 8) habe ich trotzdem wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olafseywert, 16. Februar 2017.

  1. olafseywert
    olafseywert Gast

    weder original-, noch gratis-version lassen sich wieder herstellen


    ich nutze einen Acer Aspire E5-721 mit der gratisversion von win 10 home .nach dem zurücksetzen auf werkseinstellung (win 8) habe ich trotzdem wieder win 10 pro als betriebssystem installiert .dieses verlangt eine kostenpflichtige aktivierung .die problembehandlung erkennt den aktivierungsschlüssel der alten win 10 home-version , und bittet um download und instalation dieses files .diese habe ich nun mehrmals durchgeführt , habe extra auf windows 10 home geachtet ;aber immer nur win 10 pro erhalten . auch nach einem zurücksetzen ist immer wieder win 10 pro instaliert . habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen , oder ist das ein systemfehler ?

    Weiterlesen...
     
    #1 olafseywert, 16. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

weder original-, noch gratis-version lassen sich wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

weder original-, noch gratis-version lassen sich wieder herstellen - Ähnliche Themen - original gratis herstellen

Forum Datum

Wie heißt die gratis Version von Excel?

Wie heißt die gratis Version von Excel?: Ich glaube die ist von Linux Entwicklern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-die-gratis-version-von-excel

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Originale OEM-Version von Win10Proin Deutschland aktivieren

Originale OEM-Version von Win10Proin Deutschland aktivieren: Kann eine originale und noch nicht aktivierte OEM/SB-Lizenz von Windows 10 Professional in ganz Europa aktiviert werden, unabhängig davon für welches Land das Installationsmedium ausgelegt ist?Zum Beispiel: Manchmal ist das Installationsmedium nicht multi-lingual, sondern eben nur Italienisch....

Windows 10 Support 21. September 2021

Ist das gratis?

Ist das gratis?: Hey, ich habe mir neulich ein Gaming Pc gekauft und da ich mich damit nicht gut auskenne gucke ich YouTube Videos, da ich noch Windows 10 Installieren muss. Ich habe dieses Video gefunden: https://youtu.be/J0qpSJM1-cM, dort geht man auf die mobile Version von zb Chrome und kann sich Windows...

Windows 10 Support 1. März 2021

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der...

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der...: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand. Kaspersky Anti-Virus. Keine "Tuning-Tools" installiert. Habe nichts wissentliches installiert oder deinstalliert um den Fehler hervorzurufen. In der...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Acer Spin 5 weder Adobe noch andere Programme lassen sich Downloaden

Acer Spin 5 weder Adobe noch andere Programme lassen sich Downloaden: Kein Download unter Edge möglich Windows 10 installiert bei Neukauf convertible Acer Spin 5 weder Adobe noch andere Programme lassen sich Downloaden Wer kann hier helfen? Andere browser werden ebenfalls nicht geladen, Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?

Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?: Hallo! Ich hab mir Dazumals die Gratis Version auf meinen Laptop installiert. Jetzt wurde mein Laptop neu aufgesetzt natürlich mit dem altem Betriebssystem, muss ich mir das 10er jetzt kaufen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Virenschutz Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben

Virenschutz Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben: Hallo, ich schütze mein System mit der Software von Avira Free Antivir. Eine Gesamtdurchsuchung zeigt mit an , dass mein System sicher und virenfrei ist. Trotzdem werden mir als Ergebnis des Gesamtscans 18 Warnungen angezeigt, etwa: C:\Program Files (x86)\Microsoft...

Windows 10 Support 16. November 2017

Windows 10 Home hat viele Fehler, wie kann ich das original Windows 8.1 wieder herstellen?

Windows 10 Home hat viele Fehler, wie kann ich das original Windows 8.1 wieder herstellen?: Hallo Gemeinde, Wieder einmal das leidige Windows 10 Home! Leider habe ich mich dazu überreden lassen vom Windows 8.1, das ich sehr gut fand, auf das Windows 10 Home umzusteigen. Dass es anfänglich kleinere Probleme geben könnte habe ich in Kauf genommen, aber dass es mir so viele Probleme...

Windows 10 Support 24. März 2016

weder original-, noch gratis-version lassen sich wieder herstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden