Weiß Microsoft das man Windows kostenlos aktivieren könnte?

Helfe beim Thema Weiß Microsoft das man Windows kostenlos aktivieren könnte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage steht im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/weiss-microsoft-das-man-es-kostenlos-aktivieren-koennte Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klokowski, 14. März 2022.

1. Klokowski
    Klokowski Gast

Frage steht im Titel.

:)

#1 Klokowski, 14. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Antwort:
    bestimmt

4. Neu Ha 123
    Neu Ha 123 Gast
    Klokowsk
    Ja natürlich musst du selbst eine kostenlose Aktivierung durchführen!
    Oder meinst du Microsoft bezahlt es dir. Oder demjenigen der es für dich erledigt. Dem zahlst du selbst den Aufwand. Ich dachte immer, es gäbe keine dummen Fragen. Hab mich da wohl geirrt.Weiß Microsoft das man Windows kostenlos aktivieren könnte?

#3 Neu Ha 123, 14. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Weiß Microsoft das man Windows kostenlos aktivieren könnte? - Ähnliche Themen - Microsoft kostenlos aktivieren

Forum Datum

Microsoft Anmeldefenster ist komplett weiß

Microsoft Anmeldefenster ist komplett weiß: Hej Community,Seit knapp 2 Tagen habe ich das Problem, dass das Anmeldefenster für Microsoft auf meinem Desktop komplett weiß ist, egal wo ich mich damit anmelden möchte. Ich habe schon probiert, ob sfc/dism das Problem lösen und auch ein Inplace Upgrade auf Version 22H2 Build 19045.4291...

Windows 10 Support 18. April 2024

Warum ist der Defender von Microsoft kostenlos?

Warum ist der Defender von Microsoft kostenlos?: Hallo. Weiß jemand warum das Antivirenprogramm der Defender von Microsoft kostenlos ist und man nicht auch noch für einen intensiven Virenscan für bezahlen muss wie beispielsweise bei Avast oder Avira? Es gibt doch auch sonst nichts bei Microsoft Geschenk nicht einmal einen Key für Windows 7...

Windows 10 Support 8. September 2023

Wie kann ich Windows kostenlos Aktivieren?

Wie kann ich Windows kostenlos Aktivieren?: Hallo seit einiger zeit sagt mein Laptop das ich Windows Aktivieren soll gibt es da irgendeine kostenlose Variante? Und wenn nein was für eine Variante gibt es noch. Bitte um schnelle und ausführliche Antwort LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-kostenlos-aktivieren

Windows 10 Support 25. Januar 2021

kostenloses microsoft online

kostenloses microsoft online: wie registriere ich mich für das kostenlose microsoft online Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows kostenlos aktivieren?

Windows kostenlos aktivieren?: Ich hatte Windows 7 und dann habe ich mir nach einiger Zeit mal Windows 10 auf meinen Rechne gezogen aber nichts iwie abgesichert. Fand es auch gut weil mein PC vollgemüllt war und alles gelöscht wurde. Dann stand aber nach paar Monaten unten rechts immer in der Ecke Windows aktivieren und ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Cortana weiss nich wie ich es ''aktivieren'' kann

Cortana weiss nich wie ich es ''aktivieren'' kann: Mitlerweile geht Cortana bei mir, aber es hört nicht was ich sage. Ichglaube mein Mikrofon geht nicht, aber ich weis nich wie ich es ''aktivieren'' kann oder ob es vielleicht auf Stumm geschalten ist. kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank Mfg Andrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Wie Windows 10 nach neuer HDD + kostenlosem update aktivieren

Wie Windows 10 nach neuer HDD + kostenlosem update aktivieren: Hallo zusammen! Diese Frage wurde bestimmt schon mehrfach beantwortet, aber ich komme mit der Suchfunktion hier ehrlich gesagt nich wirklich zurecht. Der Ausgangspunkt war folgender: Lenovo laptop mit win 8.1 pro Da meine HDD aber erste "Auflösungserscheinungen" zeigt, habe ich diese...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 kostenloses Upgrade aktivieren

Windows 10 kostenloses Upgrade aktivieren: Hallo, falls die Frage schon beantwortet wurde, möchte ich mich im Voraus dafür entschuldigen, dass ich die Antwort nicht gefunden habe. Ich wäre aber dankbar für einen Link zur Lösung ;-) Hier nun mein Problem: Ich muss ca. 11 Laptops mit Windows 8.1 (mit allen Updates) auf Windows 10...

Windows 10 Support 13. August 2015

Weiß Microsoft das man Windows kostenlos aktivieren könnte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden