Weißabgleich

Helfe beim Thema Weißabgleich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Problem bei Windows 10 installiert auf Acer PC x 1301 und mit Nikon Kamera D 5000. ich fotografierte eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Binder, 19. Januar 2016.

  1. Klaus Binder
    Klaus Binder Gast

    Weißabgleich


    Guten Tag,


    ich habe ein Problem bei Windows 10 installiert auf Acer PC x 1301 und mit Nikon Kamera D 5000.


    ich fotografierte eine Anschlussbeschreibung für ein elektrisches Relais dargestellt auf einem weißen Blatt Papier. Im Display meiner Kamera war das Papier weiß. Die SD-Karte der Kamera steckte ich nun in einen Card Reader (Hama) und nun erschien der eigentliche Hintergrund in einem relativ dunklen Grau. Dieses Problem habe ich bei all meinen früheren Windows-Versionen noch nie gehabt. Was ist hier zu tun?


    Ich bin dankbar für zielführende Hinweise.


    Klaus Binder

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Binder, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Weißabgleich

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. weißabgleich windows 10

      ,
    2. weissabgleich windows 10

      ,
    3. windows 10 kamera weißabgleich

      ,
    4. weissabgleich bei windows 10 verändern,
    5. weisabgleich am laptop windows 10
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden