Weiße Punkte um Desktop Apps?

Helfe beim Thema Weiße Punkte um Desktop Apps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Bekomme ab und zu immer weiße Punkte um Desktop Apps oder generell Dateien, wenn ich alle Programme schnell mit Aero-Peek verkleinere. Geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feldjaeger7, 31. Juli 2020.

  1. Feldjaeger7
    Feldjaeger7 Gast

    Weiße Punkte um Desktop Apps?


    Servus,

    Bekomme ab und zu immer weiße Punkte um Desktop Apps oder generell Dateien, wenn ich alle Programme schnell mit Aero-Peek verkleinere. Geht mir gehörig auf den Zeiger, bei neustart ist wieder alles normal. Kann man das auch anders weg bekommen?


    Weiße Punkte um Desktop Apps?

    :)
     
    #1 Feldjaeger7, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Weiße Punkte um Desktop Apps?

Die Seite wird geladen...

Weiße Punkte um Desktop Apps? - Ähnliche Themen - Weiße Punkte Desktop

Forum Datum

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen [verschoben; keine Frage zu Surface Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen Weiterlesen...

Surface 28. Mai 2021

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X: Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

komische weiße punkte flimmern?

komische weiße punkte flimmern?: https://www.youtube.com/watch?v=uz-3pSCxcV0 hi hier sieht man,dass bei zb. Wallpaper Engine, dort entstehen so weiße Punkte und wie weiß nicht wieso,es ist kein effekt,weil freunde von mir haben dass auch nicht, und es kommt auch bei zb. Bildern bei picsart vor kann mir jmd helfen? und kann es...

Windows 10 Support 11. November 2019

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad: Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle. Wie kann ich diesen Punkt deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten: Hallo, ich hatte mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden, von Windows 8 auf Windows 10 umzusteigen. Seit dem Upgrade verschwindet aber manchmal mein Desktop-Hintergrund und wird ersetzt durch eine weiße Fläche mit vielen kleinen grauen Punkten. Wenn ich die Tab-Übersicht aufrufe...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Weiße Punkte um Desktop Apps? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden