Weisse Schleier auf Hintergrund

Helfe beim Thema Weisse Schleier auf Hintergrund in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei uns ist neuerdings ein weisser durchsichtiger Schleier auf dem Hintergrundfoto. Umstellung auf auf andere auch Windows eigene Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jürgen Pantel, 26. August 2019.

  1. Jürgen Pantel
    Jürgen Pantel Neu hier
    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Weisse Schleier auf Hintergrund


    Hallo,

    bei uns ist neuerdings ein weisser durchsichtiger Schleier auf dem Hintergrundfoto. Umstellung auf auf andere auch Windows eigene Fotos bringen nichts. Auch dort der gleiche Schleier.

    Die Desktop Symbole und Taskleiste haben das nicht.

    Suche im Internet war erfolglos. Bestimmt nur eine Einstellung.

    Bitte um Ihre/Eure Hilfe.

    Gruß Jürgen Pantel
     
    #1 Jürgen Pantel, 26. August 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Guten Morgen @Jürgen Pantel
    Du wurdest leider massiv gespamt, manchmal kommt das leider vor. Für "Deinen weißen Schleier" kenne ich keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Kannst Du bitte mal einen sreenshot einstellen.
    Anleitung - Wie erstelle ich einen Screenshot?

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 27. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2019
  4. katrin0973
    katrin0973 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Konntest du das Problem lösen? Bei uns ist es gerade auch aufgetreten, und ich weiß nicht, wie ich den Schleier vor dem Hintergrundbild weg bekomme. Für einen Rat wäre ich wirklich dankbar. LG
     
    #3 katrin0973, 1. Mai 2020
  5. katrin0973
    katrin0973 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht aus, als wäre das Hintergrundbild "markiert". :-(
     
    #4 katrin0973, 1. Mai 2020
Thema:

Weisse Schleier auf Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Weisse Schleier auf Hintergrund - Ähnliche Themen - Weisse Schleier Hintergrund

Forum Datum

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?: Hallo Zusammen Habe ein 27" 144hz 2650x1440 Monitor von AOC und wenn iich als Beispiel das Fenster "Einstellungen" (bei dem ich den Hintergrund schwarz eingestellt habe) dann flacker der Text aber nur der Text also wärend der Bewegung sieht es fast so aus als würde der Text mit dem Hintergrund...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos. Hab einen recht neuen Windows 10 Laptop und mein Desktopbild wurde immer normal angezeigt, aber nun liegt ständig ein weißer Schleier darüber und an der Seite ist die Startleiste aktiviert, sodass ich den HG nicht mehr klar sehe und ich weiß...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Was ist das für ein Hintergrund?

Was ist das für ein Hintergrund?: Habe bei vielen Leuten, diesen Hintergrund (siehe Bild) gesehen. Der bewegt sich auch noch. Ich möchte den gerne auch nutzen, finde ihn aber nirgendwo. Weiß jemand wie ich ihn finden kann? Danke schonmal im Voraus für eine Antwort! [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.

Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.: ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Surface 14. Januar 2020

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß: Wie kann ich den derzeit schwarzen Hintergrund auf weiß verändern und schwarze/dunkle Schrift haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund: Hallo, seit einigen Tagen hat die Cotana Suchleiste plötzlich einen weißen Hintergrund. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Eine Ursache könnte sein, dass sich ein Support bei mir per LogMeIn draufgeschaltet hat. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 4. November 2017

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten: Hallo, ich hatte mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden, von Windows 8 auf Windows 10 umzusteigen. Seit dem Upgrade verschwindet aber manchmal mein Desktop-Hintergrund und wird ersetzt durch eine weiße Fläche mit vielen kleinen grauen Punkten. Wenn ich die Tab-Übersicht aufrufe...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Weisse Schleier auf Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weißer hintergrund

    ,
  2. wieser schleier auf dem desktop windows 10

    ,
  3. windows 10 hintergrundbild grauschleier

    ,
  4. weisser schleier auf bildschirm,
  5. grauschleier hdmi,
  6. hintergrundfbild,
  7. schleier vor windows,
  8. schleier über hintergrund windows,
  9. bildschirmschleier,
  10. Grauschleier auf hintergrundbild,
  11. schhleier auf Laptop ,
  12. win 10 weißer schleier,
  13. win 10 weißer schleier auf desktop,
  14. Schleier Hintergrundbild,
  15. windows 10 weißer hintergrund
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden