Weiße Streifen Windows 10?

Helfe beim Thema Weiße Streifen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]Diese Streifen blinken ganz schnell, wie behebe ich dieses Problem??? https://www.gutefrage.net/frage/weisse-streifen-windows-10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Iasportscool, 9. März 2023.

1. Iasportscool
    Iasportscool Gast

Weiße Streifen Windows 10? Diese Streifen blinken ganz schnell, wie behebe ich dieses Problem???

:)

#1 Iasportscool, 9. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Weiße Streifen Windows 10? - Ähnliche Themen - Weiße Streifen

Forum Datum

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &...

Windows 10 Support 27. März 2025

weisses Fenster beim bezahlen

weisses Fenster beim bezahlen: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich momentan aus dem Windows Store nicht in Apps bezahlen kaufen kann. die App läd kurz und zeigt dann einen weissen Bildschirm, ohne Fehlermeldung. Danach tut sich nichts mehr.vor kurzem hat alles ohne Probleme funtioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2024

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder...

Windows 10 Support 12. November 2024

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich am Surface BOOK nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter betätige, erscheinen nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter nochmal betätige ist alles schwarz. Runterfahren / hochfahren geht gar nicht mehr. Kennt jemand eine...

Surface 26. März 2021

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface: Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden. Restarts laut Hinweisen im Netz mit Halten der Einschalttaste von 30 Sekunden vergeblich versucht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2019

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen: Habe heute beim Schreiben mit dem Surface Pen bemerkt, dass die Eingabe in einem ca. 2cm breiten Streifen im unteren Bereich des Bildschirms des Surface Go nicht anspricht, d.h. dort leer bleibt. Das passiert im Landscape Mode, im Porträtmode tritt der weiße Streifen entsprechend vertikal an der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Weiße Streifen Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden