Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps

Helfe beim Thema Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HVAH12, 14. Januar 2020.

  1. HVAH12
    HVAH12 Gast

    Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps


    Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps

Die Seite wird geladen...

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps - Ähnliche Themen - Weißen Hintergrund großen

Forum Datum

Weisse Schleier auf Hintergrund

Weisse Schleier auf Hintergrund: Hallo, bei uns ist neuerdings ein weisser durchsichtiger Schleier auf dem Hintergrundfoto. Umstellung auf auf andere auch Windows eigene Fotos bringen nichts. Auch dort der gleiche Schleier. Die Desktop Symbole und Taskleiste haben das nicht. Suche im Internet war erfolglos. Bestimmt nur...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Hintergrund-Apps

Hintergrund-Apps: Hi in die Runde! Die Liste mit den Hintergrund-Apps ist ewig lang. Gibt es irgendwo Erläuterungen zu den Funktionen der jew. Hintergrund-Apps? Oder muss ich da nach der Methode "Versuch und Irrtum" vorgehen um zu wissen, welche App im Hintergrund welche Funktion ausführen will? Es geht mir...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß: Wie kann ich den derzeit schwarzen Hintergrund auf weiß verändern und schwarze/dunkle Schrift haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Schwarzer Hintergrund bei Apps.: Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das Helle design bereits ausgewählt und es hat sich nix geändert. Problem dabei, diese beiden "Designs" vermischen sich öfter wodurch ich weißen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Hintergrund Apps

Hintergrund Apps: heyho, ich habe auf einem System mit W10Home das Problem das in den Datenschutz Einstellungen bei den Hintergrund Apps nur etwa ein drittel der Apps angezeigt wird. Wenn ich bei einigen von diesen, die Hintergrund Aktivität abschalte, ist diese beim nächsten Aufruf aber wieder eingeschaltet....

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Hintergrund Apps

Hintergrund Apps: heyho, ich habe auf einem System mit W10Home das Problem das in den Datenschutz Einstellungen bei den Hintergrund Apps nur etwa ein drittel der Apps angezeigt wird. Wenn ich bei einigen von diesen, die Hintergrund Aktivität abschalte, ist diese beim nächsten Aufruf aber wieder eingeschaltet....

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows.MiracastView

Windows.MiracastView: Hallo, unter "Einstellungen", "Hintergrund-Apps" steht u.a. Windows.MiracastView. Weiß jemand was das ist? mfg Wolfgang H.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten: Hallo, ich hatte mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden, von Windows 8 auf Windows 10 umzusteigen. Seit dem Upgrade verschwindet aber manchmal mein Desktop-Hintergrund und wird ersetzt durch eine weiße Fläche mit vielen kleinen grauen Punkten. Wenn ich die Tab-Übersicht aufrufe...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schleier über hintergrund windows

    ,
  2. windows 10 weißer hintergrund

    ,
  3. spk.generator mit weßen desktophindergrund

    ,
  4. windows 10 weißer hintergrund app
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden