Weisser Bildschirm

Helfe beim Thema Weisser Bildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SamMarv, 1. März 2019.

  1. SamMarv
    SamMarv Gast

    Weisser Bildschirm


    Guten Tag,


    Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1).

    Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich).

    Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss.

    Das Problem entstand als das Gerät mal zu warm in der Hand wurde (ganz plötzlich, ohne viele geöffnete Anwendungen).


    Gibt es Tipps und Tricks wie man die Bildschirmqualität regulieren kann ?


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Weisser Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Weisser Bildschirm - Ähnliche Themen - Weisser Bildschirm

Forum Datum

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?

Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?: Das passiert nur wenn ich zweimal nacheinander Steuerung/Controll drücke. Kann mir jemand sagen wie ich das wegmache? Die Option das ich den Curser finden kann mit Steuerung ist deaktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-kreis-um-curserposition-und-restlicher-bildschirm-schwarz

Windows 10 Support 27. November 2023

Bei der Neuaktivierung von Win10 bleibt der Bildschirm bei Dienste weiß

Bei der Neuaktivierung von Win10 bleibt der Bildschirm bei Dienste weiß: Wollte Win. neu aktivieren da einige Probleme. Bei der Aktivierung beim letzten Schritt Android Telefon ja/nein bleibt das Fenster Dienste weiß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?

Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?: Hallo ich habe seit heute ein Problem auf meinem Pc. Und zwar nachdem ich mich normal auf meinem PC anmelde beginnt der Bilschirm alle 3 Sekunden weiß aufzuleuchten. Ich bin auch gehindert irgendwas auf dem PC zu machen. Bitte um Hilfe!...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?: Hey, immer wenn ich YouTube gucke oder aufm Desktop bin, wird mein Bildschirm für 1 Millisekunde weiß, weiß jemand wie man das fixxen kann? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-bildschirm-manchmal-kurz-weiss

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Weisser Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 urplötzlich weißer bildschirm ohne meldung

    ,
  2. windows 10 weißer bildschirm nach anmeldung

    ,
  3. windows 10 weißer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden