Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Helfe beim Thema Weißer Strich/Balken auf dem Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MathiasS., 21. August 2017.

1. MathiasS.
    MathiasS. Gast

Hallo,

ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen.

Welche Bedeutung hat dieser?

Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows User

hast Du die Möglichkeit ein Screenshot zu machen und ihn hier zu posten?

Dann kann Dir eventuell besser und schneller bei der Antwort geholfen werden.

Viele Grüße

4. Marissa
    Marissa Windows User
    Ich würde erstmal auf den >> Browser-Schutz von >> Kaspersky tippen - versuche mal dieses Modul in den Einstellungen der Software zu deaktivieren *Weißer Strich/Balken auf dem Akku

BTW: Der >> Kaspersky könnte dann auch die Bremse beim Start sein...so als kleine Ferndiagnose...

Gruß -

5. Marissa
    Marissa Windows User
    Schau in die Programmliste, "Soweit ich weiss" ist da nicht sehr hilfreich, denn sowas installiert sich ganz gerne auch ungefragt. Ausserdem schau in den Autostart, denn irgendwo muss das ja gestartet werden.

6. Marissa
    Marissa Windows User
    wenn auch unter msconfig ( mit Vorsicht nutzen!) nichts unter den Startprogrammen auftaucht, vielleicht mal mit AdwCleaner oder Malwarebytes auf ungebetenen Besuch prüfen:
    AdwCleaner - kostenloses Bereinigungs- und Entfernungstool zur Beseitigung von Adware

Edit:
    Treiber von der Acer Webseite sind installiert?
    Schaue mal ob zeitnah etwas in der Ereignisanzeige /Zuverlässigkeitsverlauf ( in die Suche tippen) steht.
    Dann bitte Details hier posten.

7. George
    George Windows Kenner
    > In einem anderen Profil ist er nicht da.

Damit ist das System selbst nicht betroffen.

> Könnte es dann vielleicht an einer Software liegen?

Natürlich, sofern die nur in deinem Profil / Konto gewürgt hat - da gibt es schon Kandidaten.

So wie das aussieht hast du eine Toolbar installiert oder eingerichtet, rechter Mausklick daneben - Symbolleisten- kann die zu finden sein.

Das herauszufinden ist nun eher deine Angelegenheit.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Weißer Strich/Balken auf dem Akku - Ähnliche Themen - Weißer Strich Balken

Forum Datum

Komischer weißer Balken der manchmal da ist

Komischer weißer Balken der manchmal da ist: [ATTACH] Diesen Balken hatte ich auch schon im Firefox, dort ist er durch in und aus dem Vollbild gehen weggegangen. Hat das auch schon wer gehabt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Im Vollbildmodus weisser Strich bei Edge

Im Vollbildmodus weisser Strich bei Edge: Wenn ich bei Videos in den Vollbildmodus wechsle, befindet sich am rechten Bildschirmrand, die je nach Video recht störend sein kann. b4d44b7f-566a-45db-830f-d566c56c93bd

Microsoft Edge 1. März 2018

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar)

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar): Liebe Community Mein Surface pro ist gerade einmal 3 Tage alt, und leider plagt mich bereits ein Problem: Unten auf der rechten Seite (neben dem Benachrichtigungssymbol der Taskleiste) ist plötzlich ein sehr feiner, aber doch störender weisser Strich sichtbar. Der Strich findet sich nur im...

Windows 10 Support 13. September 2017

Weißer Balken über der Taskleiste

Weißer Balken über der Taskleiste: Hallo [ATTACH] Ich habe folgendes Problem: Über meiner Taskleiste befindet sich hin und wieder mal ein weißer Balken und die geöffneten Fenster wollen nicht richtig an die Taskleiste anbinden, nun die Frage: Was ist das, wo kommt das her und wie kriege Ich das weg? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Beim Booten -> weißer Balken

Beim Booten -> weißer Balken: Hallo, Ich habe vor wenigen Minuten ein größeres Problem bekommen. Folgendes ist passiert, während ich ein Spiel gespielt habe(dieses nicht zum ersten mal & auch nicht unter anderen atypischen Bedingungen) sind beide Monitore von mir auf Standby geschaltet worden. Nach kurzer Zeit des Wartens...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?: Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. Seit gestern wird ein weißer Strich auf den mitte-linke Seite des Bildschirms des Notebooks angezeigt, vertikal, ganz komplet von oben nach unten. Können...

Windows 10 Support 26. September 2016

Absturzbildschirm: braun mit weißen Strichen

Absturzbildschirm: braun mit weißen Strichen: Hallo, seitdem ich meinen PC auf Windows 10 (64 Bit) geupdated habe, kommen Abstürze wenn ich gerade in Spielen bin wie: Counter Strike: Global Offensive etc.. Mein Bildschirm färbt sich dann braun mit senkrechten weißen Strichen. Wenn dies auftritt hilft nichts außer ein paar Sekunden lang...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Weißer Strich/Balken auf dem Akku [gelöst]