Weißer Strich im Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Weißer Strich im Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mir ist aufgefallen das ich im Sperrbildschirm am unteren Rand einen Weißen Strich habe. Dieser tauch auch nur dort auf. Sobald man in die Pin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 28. Juni 2021.

  1. SaschaRathmann
    SaschaRathmann Gast

    Weißer Strich im Sperrbildschirm


    Hallo,mir ist aufgefallen das ich im Sperrbildschirm am unteren Rand einen Weißen Strich habe. Dieser tauch auch nur dort auf. Sobald man in die Pin Eingabe wechselt und der Desktop geladen ist, taucht das ganze nicht mehr auf.Kommt sowas öfter vor?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaRathmann, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Weißer Strich im Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Weißer Strich im Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Weißer Strich Sperrbildschirm

Forum Datum

Pc startet mit weißen strich _ oben links

Pc startet mit weißen strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein weißer Strich der nicht blinkt . Er bleibt paar Sekunden und verschwindet dann das ist für mich sehr...

Windows 10 Support 21. April 2023

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Pc startet aber mit weißen Strich

Pc startet aber mit weißen Strich: Hallo! Ich habe das folgende Problem seit Tagen das ich mein pc starten möchte und dann immer wenn er angeht ein weißen Strich oben links in der Ecke habe also beim starten schwarzer Bildschirm und oben links weißer Strich es dauert ungefähr 15sekunden bis der Weg geht er blinkt nicht!! und...

Windows 10 Support 22. April 2021

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 9. Februar 2020

Im Vollbildmodus weisser Strich bei Edge

Im Vollbildmodus weisser Strich bei Edge: Wenn ich bei Videos in den Vollbildmodus wechsle, befindet sich am rechten Bildschirmrand, die je nach Video recht störend sein kann. b4d44b7f-566a-45db-830f-d566c56c93bd

Microsoft Edge 1. März 2018

Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Weißer Strich/Balken auf dem Akku: Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen. Welche Bedeutung hat dieser? Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?: Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. Seit gestern wird ein weißer Strich auf den mitte-linke Seite des Bildschirms des Notebooks angezeigt, vertikal, ganz komplet von oben nach unten. Können...

Windows 10 Support 26. September 2016

Absturzbildschirm: braun mit weißen Strichen

Absturzbildschirm: braun mit weißen Strichen: Hallo, seitdem ich meinen PC auf Windows 10 (64 Bit) geupdated habe, kommen Abstürze wenn ich gerade in Spielen bin wie: Counter Strike: Global Offensive etc.. Mein Bildschirm färbt sich dann braun mit senkrechten weißen Strichen. Wenn dies auftritt hilft nichts außer ein paar Sekunden lang...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Weißer Strich im Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden