Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?

Helfe beim Thema Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Habe ein 27" 144hz 2650x1440 Monitor von AOC und wenn iich als Beispiel das Fenster "Einstellungen" (bei dem ich den Hintergrund schwarz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabiobilger, 17. Oktober 2023.

1. fabiobilger
    fabiobilger Gast

Hallo Zusammen
    Habe ein 27" 144hz 2650x1440 Monitor von AOC und wenn iich als Beispiel das Fenster "Einstellungen" (bei dem ich den Hintergrund schwarz eingestellt habe) dann flacker der Text aber nur der Text also wärend der Bewegung sieht es fast so aus als würde der Text mit dem Hintergrund verschmelzen.
    Kennt das jemand? Kann keine Screenshots oder so zeigen da in jeder Aufname das nicht zusehen ist. Bei den anderen beiden Monitoren ist das nicht der Fall (1920x1080, 24" 75hz Monitore)

:)

#1 fabiobilger, 17. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/weisser-text-auf-schwarzem-hintergrund-flackert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert? - Ähnliche Themen - Weisser Text Schwarzem

Forum Datum

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 22:28 Uhr

bildschirm flackert und wird schwarz

bildschirm flackert und wird schwarz: Hallo, seit ein paar Tagen flackert der Bildschirm meines Notebooks Acer Aspire vx 5, zuerst in Querstrichen, dann längs gestreift und schließlich schwarz. Drehen und schwenken bringt nichts. Heben und senken des Monitors führt zu Störungen, Bild aber bleibt. Ich hatte die App Mineswesper in...

Windows 10 Support 8. April 2021

Schwarzer Hintergrund

Schwarzer Hintergrund: Begonnen hatt es mit einer schwarzen Zeile im Filemanageer, nun ist bei Word der Bearbeitungsbereich teilweise schwarz hinterlegt. Mir sieht das mehr nach Programmierfehler aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.

Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.: ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Weisse Schleier auf Hintergrund

Weisse Schleier auf Hintergrund: Hallo, bei uns ist neuerdings ein weisser durchsichtiger Schleier auf dem Hintergrundfoto. Umstellung auf auf andere auch Windows eigene Fotos bringen nichts. Auch dort der gleiche Schleier. Die Desktop Symbole und Taskleiste haben das nicht. Suche im Internet war erfolglos. Bestimmt nur...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß: Wie kann ich den derzeit schwarzen Hintergrund auf weiß verändern und schwarze/dunkle Schrift haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Bildschirm schwarz und flackert

Bildschirm schwarz und flackert: An manchen Tage habe ich beim Einschalten meines PCs (mit Windows 10) einen schwarzen, flackernden Bildschirm. Wenn ich trotzdem mein Kennwort eingebe (obwohl ich am Bildschirm nichts sehe, da schwarz), komme ich hinein. Das Problem habe ich seit dem letzten Update von Windwos. Extra...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden