Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC?

Helfe beim Thema Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute. Ich freute mich soeben über meinen neuen PC. Wollte ihn einschalten und direkt erschien ein weißes "Kreuz" in der Bildmitte welches ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJMuffinYT, 10. Dezember 2020.

  1. DJMuffinYT
    DJMuffinYT Gast

    Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC?


    Hi Leute.

    Ich freute mich soeben über meinen neuen PC. Wollte ihn einschalten und direkt erschien ein weißes "Kreuz" in der Bildmitte welches ich nicht wegbekomme. Hat jemand eine Ahnung wie ich es loswerde?

    Besten Dank im voraus


    Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC?




    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC?

Die Seite wird geladen...

Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC? - Ähnliche Themen - Weißes Kreuz Bildmitte

Forum Datum

Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter?

Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter?: Hallo zusammen, ich habe mir einige neue PC Teile gekauft und diese auch schon eingebaut. Dabei handelt es sich um: Prozessor: AMD Ryzen 5 5500 6X 3.6 GHz, Mainboard: A520M-A Pro DDR4 RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2×8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 Enthusiast Netzteil: AeroCool Vx Plus 550...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Kreuze auf apps?

Kreuze auf apps?: Hallo ich habe etwas das mich nervt. Ich habe auf meinen pc bei denn Apps links unten ein Kreuz oder andere Zeichen ich versuche es weg zu machen klappt jedoch nicht. [ATTACH] Hier ist das Bild https://www.gutefrage.net/frage/kreuze-auf-apps

Windows 10 Support 22. April 2023

PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?

PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?: Festplatte mit win 10 kein Ton,Festplatte mitlinux,Ton sofort da.Bei win 10 im Geräte manager,alles einwandfrei,warum ist bei win 10 kein Ton https://www.gutefrage.net/frage/pc-rotes-kreuz-im-lautsprechersymbol

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Ich habe ein neuen pc aber weiß nicht wie ich aus dem BIOS rauskomme. Was tun?

Ich habe ein neuen pc aber weiß nicht wie ich aus dem BIOS rauskomme. Was tun?: Ich habe ein neuen pc gebaut und bin jetzt im BIOS. Ich habe ein Intel mainboard von Gigabyte und möchte windows installiere. Bloß weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll und die meisten Videos sind nicht hilfreich. Bitte hilfe....

Windows 10 Support 19. September 2022

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Neuer PC druck nur schwarz/weiss

Neuer PC druck nur schwarz/weiss: Hallo, hab einen neuen HP Envy x360 und kann nicht in Farbe drucken alle anderen PC im Netz können das weiterhin. Bitte um Info was ich tun kann.

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2021

roter Kreis mit weißem Kreuz

roter Kreis mit weißem Kreuz: auf meinem neuen Laptop habe ich an vielen Ordnern nun ein Symbol mit rotem Kreis und einem Kreuz drin. Wa[ATTACH] Was bedeutet das?

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Windows-Defender - weißes Kreuz auf rotem Grund

Windows-Defender - weißes Kreuz auf rotem Grund: Der Defender von Windows 10 zeigt mir ein weißes Kreuz auf rotem Grund. "Ihr Viren und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet". Wie kann der Defender wieder aktiviert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden