Weitere Dateitypen bei MovieMaker?

Helfe beim Thema Weitere Dateitypen bei MovieMaker? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe eine frage wie kann man bei Windows Movie Maker mehr Dateitypen einfügen Z.B. .rpl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype1207, 27. Oktober 2020.

1. Hype1207
    Hype1207 Gast

Hi Leute, ich habe eine frage wie kann man bei Windows Movie Maker mehr Dateitypen einfügen Z.B. .rpl

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Weitere Dateitypen bei MovieMaker? - Ähnliche Themen - Dateitypen MovieMaker

Forum Datum

Wie kann ich im ContextMenu Neu einen Custom Dateityp anlegen in der Registry?

Wie kann ich im ContextMenu Neu einen Custom Dateityp anlegen in der Registry?: Ich habe ein Problem ich kann zwar manchen Dateitypen die zum ContextMenu "Neu" eintragen allerdings z.B. bei ".lua", ".json" funktioniert es nicht die werden nicht im ContextMenu angezeigt ".bat" zum Beispiel funktioniert mit einen einfachen "ShellNew" Key und einen eintrag "NullFile" ohne wert...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll

Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Bei der Installation einer aktualisierten Version von Edge Chromium hat sich dieser sehr penetrant als mögliche App für verschiedene Protokolle und Dateitypen eingetragen. Die entsprechenden Verknüpfungen findet man im Menü "Standard-Apps" ganz unten unter...

Windows 10 Support 1. September 2020

Dateityp einem Programm zuordnen

Dateityp einem Programm zuordnen: Ich möchte eine Dateiendung einem Programm zuordnen. In Standard-Apps fehlt die "App", mit der ich den Dateitypen öffnen möchte. Ein "Suchen nach Programmen" oder Ähnlichem existiert in diesem Dialog nicht. Wenn ich eine Datei diesen Types rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke, dann...

Windows 10 Support 16. August 2020

Standard-Einstellungen nach Dateityp - Build 19041.450 - 2004

Standard-Einstellungen nach Dateityp - Build 19041.450 - 2004: Ich kann z.B. unter *.log und *.txt Notepad** einstellen, er nimmt aber trotzdem beim Aufruf den Standard Windows Editor. Nach einem Neustart von Windows setzt er sogar die Einstellungen zurück. Dasselbe mit den htm und html Dateien, wo ich fest Firefox einstellen will. Auch da nimmt er...

Windows 10 Support 16. August 2020

Dateien ohne Dateityp indizieren

Dateien ohne Dateityp indizieren: Hallo, ich möchte gern nach Inhalten von Dateien auf einem USB Stick suchen, welche keine Dateiendung .txt ,... besitzen. Der Stick ist indiziert, es klappt bei verschiedenen Typen. Bei den erweiterten Optionen kann man Dateitypen hinzufügen, [] oder einen . habe ich schon probiert, trotzdem...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern: So konnte ich immer das Kontextmenü für eine .bmp Datei mit den beiden Einträgen - BITMAP Farbwerte ermitteln - BITMAP Haeder anzeigen ergänzen: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell\BITMAP Farbwerte ermitteln]...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Entfernen einer Standartapp beim Dateityp .chr

Entfernen einer Standartapp beim Dateityp .chr: Hallo. Ich spiele gerade ein Spiel, bei dem ich Dateien bearbeiten muss. Leider habe ich ausgewählt, den Dateityp .chr immer von einer App öffnen zu lassen. Ich möchte das gerne wieder ändern.

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen

Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten z.B. an der Taskliste angeheftetes Excel - rechter Mausklick - zuletzt verwendet werden mir nur diejenigen zuletzt verwendeten Dateien angezeigt, die eigentlich NICHT zum jeweiligen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Weitere Dateitypen bei MovieMaker? [gelöst]