weiterer bildschirm bei notebook

Helfe beim Thema weiterer bildschirm bei notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen zusätzlichen bildschirm an mein notebook angeschlossen und möchte unterschiedliche bildschirminhalte ansehen. ich bekomms nicht hin. ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wernerjosef, 7. September 2019.

  1. wernerjosef
    wernerjosef Gast

    weiterer bildschirm bei notebook


    ich habe einen zusätzlichen bildschirm an mein notebook angeschlossen und möchte unterschiedliche bildschirminhalte ansehen. ich bekomms nicht hin. ich sehe auf beiden schirmen immer das selbe bild.

    mein externer Bildschirm hat einen VGA und einen DVI anschluss. kein USB und kein HDMI. im Moment benutze ich am externen Bildschirm und am Notebook den VGA anschluß.

    was muss ich tun? danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 wernerjosef, 7. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

weiterer bildschirm bei notebook

Die Seite wird geladen...

weiterer bildschirm bei notebook - Ähnliche Themen - bildschirm notebook

Forum Datum

Notebook ASUS Typ : X 72 DR -TY 0 13 V reagiert nicht der Bildschirm bleibt schwarz

Notebook ASUS Typ : X 72 DR -TY 0 13 V reagiert nicht der Bildschirm bleibt schwarz: Nach dem ich meinen PC jetzt mit Hilfe der Community fehlerfrei nutzen kann versuche ich mit der neuen Frage mein Notebook zum Laufen zu bringen.Ich habe Notebook X 72 DR - TY 0 Baujahr 2010 Seriennummer: A9N0AS58895538H Laut Anfrage beim ASUS Kundenservice heute , 19.07.2022 18: 00 Uhr hat ASUS...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Bildschirm verdunkelt sich automatisch (Samsung Notebook)

Bildschirm verdunkelt sich automatisch (Samsung Notebook): Hallo, ich hatte das Problem, dass auf meinem Samsung Notebook sich ständig meine Bildschirm sich abgedunkelt haben. Nach vielen Suchen warum bin ich auf die Lösung doch noch selbst gekommen. Unter den Samsung Settings gibt es ein Punkt: Konzentrationsmodus. Irgendwann habe ich diesen mal...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2022

Was bedeutet dieser blaue Bildschirm(Fehlermeldung) bei meinem Windows 10 Notebook?

Was bedeutet dieser blaue Bildschirm(Fehlermeldung) bei meinem Windows 10 Notebook?: Ich habe den Avira Viren komplett Scan gestartet und bin dann schwimmen gefahren. Nachdem ich vom Schwimmen zurück war zeigte mir mein Notebook diese Fehlermeldung an [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieser-blaue-bildschirmfehlermeldung-bei-meinem-windows-10-notebook

Windows 10 Support 22. September 2021

Nvidia Grafik update schwarzer bildschirm [Gimmig - - Notebook]

Nvidia Grafik update schwarzer bildschirm [Gimmig - - Notebook]: Guten Tag /Abend zusammen Ich habe an meinem Notebook ein Grafikkarten Update gemacht dann ist der Bildschirm schwarz geworden ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts mehr ich habe denn Laptop mehrmals neu gestartet aber es passiert immer noch nichts. Ich benutze eien ASUS VG248QG...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.: Ich habe auf mein Notebook Dell 1530 eine SSD eingebaut und Win 10 pro installiert. Jetzt fährt das Notebook immer runter mit Sperren . Kann mir jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Der Bildschirm bleibt meistens beim Hochfahren aus. Windows 10, HP Pavilion 15 Notebook Pc.

Der Bildschirm bleibt meistens beim Hochfahren aus. Windows 10, HP Pavilion 15 Notebook Pc.: Wie im Betreff schon steht bleibt der Bildschirm meines Laptops beim einschalten meistens aus. Die LEDs blinken und der Lüfter ist deutlich zu hören, nur der Bildschirm bleibt komplett aus. das selbe Problem hat der Laptop auch, wenn man ihn zu und wieder aufklappt im eingeschalteten...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks: Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft Samsung. Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle. Solange ich den Notebook geöffnet habe ist die Darstellung auf dem ext. Bildschirm optimal. Wenn ich ihn zuklappe in den Energieeinstellungen habe ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Bildschirm wird wesentlich dunkler beim Ziehen des Notebook-Ladekabels

Bildschirm wird wesentlich dunkler beim Ziehen des Notebook-Ladekabels: Hallo Zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook "IDEAPAD 310" (läuft mit Windows 10). Bei dem passiert das, was ich in der Überschrift angegeben habe! Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe zwar schon Einiges ausprobiert aber teilt mir trotzdem alle Möglichkeiten mit, vielen Dank! Euer divinusplus

Windows 10 Allgemeines 18. April 2020

weiterer bildschirm bei notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden