Weiterer Programm Ordner für Portable Apps
Helfe beim Thema Weiterer Programm Ordner für Portable Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,ich habe auf meinem Windows 10 Client einige Portable Apps installiert all in einem Ordner "D:/Portable Apps".Würde gerne das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leuchtenberg.M, 8. Mai 2021.
Weiterer Programm Ordner für Portable Apps
Weiterer Programm Ordner für Portable Apps - Ähnliche Themen - Programm Ordner Portable |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox PortableProgrammkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable: Hallo Leute, Ich wollte mir über Virtualbox Portable ein tragbares Windows 10 System für die Hosentasche (USB) basteln. Mein Problem ist jedoch, dass der Programmkompatibilitätsassistent von Windows immer beim Starten von VirtualBox dazwischengrätscht ("App kann nicht ausgeführt werden, da sie... |
Windows 10 Allgemeines | 3. November 2021 |
Windows 10 portable?Windows 10 portable?: Hallo ich wollte Mal etwas fragen und zwar ich habe von meiner sis einen sehr alten Laptop bekommen der noch Windows XP drauf hat aber nur 230 MB RAM hat würde es gehen wen ich Windows 10 portable auf einen USB Stick packe und es von da aus dann starte das dass System ein bissl schneller läuft... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete ProgrammeTaskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete Programme starten will, der klassische "Dieser Datei ist keine App zugeordnet...."-Fehler. Updates sind auf dem neuesten Stand und auf dem Rechner sind... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2020 |
Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?: Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2020 |
Portableprogramme ins StartmenüPortableprogramme ins Startmenü: Hallo Forum, wie kann ich Portableprogramme im Startmenü anzeigen. Habe Protable Version von Thunderbird installiert wird aber nicht im Startmenü angezeigt und somit nicht als Standart Emailprogramm erkannt. Geht das bei Windows 10 überhaupt? Ich habe nämlich noch mehr Portableversionen von... |
Windows 10 Allgemeines | 30. September 2019 |
Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die MeldungWenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung: Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung.... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2018 |
Portable Apps als Standard-Apps nicht möglichPortable Apps als Standard-Apps nicht möglich: Hallo, wer kann mir helfen? Gibt es eine Möglichkeit durch einen Eintrag in der Registry ( Win 10 ) ein portables Programm als Standard-App zu deklarieren. Auf dem normalen Wege werden keine Portablen Programme anerkannt ( warum nicht ). Vielen Dank für eine Antwort Günter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2018 |
Portable SSD als WechseldatenträgerPortable SSD als Wechseldatenträger: Hallo, unter Windows 7 wurde meine Samsung portable SSD als Wechseldatenträger erkannt, ich konnte also meine (Firmen-) Images drauf schreiben da sie als USB-Laufwerk auftauchten. Nun bei Windows 10 ist das anders! Die Portable SSD taucht auf, nicht aber als Wechseldatenträger. Kann ich... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |