Weiteres Konto

Helfe beim Thema Weiteres Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von totalverzogt, 18. Juli 2019.

1. totalverzogt
    totalverzogt Gast

Weiteres Konto

Guten Abend,

Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto regestriert und seitdem geht nix mehr ich kann den task manager nicht aufrufen ich kann nurnoch über die Systemsteuerung sachen bedienen wo ja auch nicht alles dabei ist. Jedoch will ich das 2e konto loswerden und weiß absolut nicht wie, habs schon über die Geräte und dann diesen PC entfernen etc. Über meinen computer kann ich nichts bei den Benutzern einstellen, höchstens welche Speicher ich benutzen kann. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann da ich auch schon mehrere Leute gefragt habe und die daran verzweifelt sind.

Danke im voraus,

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 totalverzogt, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Meinst Du ein zweites MS-Konto mit einer anderen eMail-Adresse ?
    Ist das lediglich eine weitere eMail zum vorhanden Konto ?

Windows 10: Neues Benutzerkonto erstellen - so geht's
    Mehrere Microsoft-Konten
    Mehrere Microsoft Konten

Für die Windows 10 - Lizenz gilt bekanntlich, sie darf nur einmal benutzt werden.
    Deshalb darf ein PC mit dem gleichen Windows nicht zwei unterschiedliche MS-Konten zugeordnet werden.
    Man kann auf einem PC ja mehrere Windowse parallel installieren, die könnten dann unterschiedlichen Nutzern/MS-Konten zugeordnet sein.

Thema:

Weiteres Konto

Die Seite wird geladen...

Weiteres Konto - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Meldung Windows Konto reparieren

Meldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben?

Windows 10 Allgemeines Gestern um 19:30 Uhr

regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar

regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar: Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme ohne Fehler durchgeführt. Immer wieder bekomme ich die Meldung das mein Windowskonto repariert werden müüse,...

Windows 10 Support Gestern um 18:53 Uhr

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?: Hallo, ich würde gerne meinen Main Benutzer auf Win 10 von Administrator auf normelen Nutzer ändern. Ich habe bereits einen zweiten Adminacc. erstellt. Ist es möglich meinen jetztigen Adminnutzer auf einen normalen Nutzer zu ändern? LG...

Windows 10 Support Gestern um 15:27 Uhr

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen. Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt....

Windows 10 Support Sonntag um 22:17 Uhr

Microsoft Konto blockiert Apps?

Microsoft Konto blockiert Apps?: Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:02 Uhr

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Weiteres Konto [gelöst]