Weiteres Konto

Helfe beim Thema Weiteres Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von totalverzogt, 18. Juli 2019.

1. totalverzogt
    totalverzogt Gast

Weiteres Konto

Guten Abend,

Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto regestriert und seitdem geht nix mehr ich kann den task manager nicht aufrufen ich kann nurnoch über die Systemsteuerung sachen bedienen wo ja auch nicht alles dabei ist. Jedoch will ich das 2e konto loswerden und weiß absolut nicht wie, habs schon über die Geräte und dann diesen PC entfernen etc. Über meinen computer kann ich nichts bei den Benutzern einstellen, höchstens welche Speicher ich benutzen kann. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann da ich auch schon mehrere Leute gefragt habe und die daran verzweifelt sind.

Danke im voraus,

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 totalverzogt, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Meinst Du ein zweites MS-Konto mit einer anderen eMail-Adresse ?
    Ist das lediglich eine weitere eMail zum vorhanden Konto ?

Windows 10: Neues Benutzerkonto erstellen - so geht's
    Mehrere Microsoft-Konten
    Mehrere Microsoft Konten

Für die Windows 10 - Lizenz gilt bekanntlich, sie darf nur einmal benutzt werden.
    Deshalb darf ein PC mit dem gleichen Windows nicht zwei unterschiedliche MS-Konten zugeordnet werden.
    Man kann auf einem PC ja mehrere Windowse parallel installieren, die könnten dann unterschiedlichen Nutzern/MS-Konten zugeordnet sein.

Thema:

Weiteres Konto

Die Seite wird geladen...

Weiteres Konto - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

Windows 10 Support Gestern um 17:53 Uhr

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info"

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info": Ich habe mir vor wenigen Monaten das Spiel Minecraft gekauft, auf einem völlig neuem Konto. Das Konto wurde gesperrt während ich es nicht benutzt habe. Wenn ich versuche das Wiederherstellungsformular auszufüllen, sagen die mir dass es zu wenig Info gibt für die Wiederherstellung. Da ich leider...

Windows 10 Support 21. September 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald ich...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microssoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microssoft-Konto: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows 10 Admin Konto vergessen?

Windows 10 Admin Konto vergessen?: Als aller erstes wünsch ich einen schönen Guten Tag und einen schönen Samstag, Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Computer gibts nur 1 Benutzer, der auch die Admin rolle besitzt. Nun hab ich leider für den das Passwort vergessen und komme nicht rein. Ich habe schon versucht paar...

Windows 10 Support 13. September 2023

Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden doch jetzt kann ich mein Windows Konto nicht mehr...

Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden doch jetzt kann ich mein Windows Konto nicht mehr...: Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden um auf ein paar Dokumente zuzugreifen, doch nun kann ich das Windows Konto nicht mehr entfernen, und auch nicht mehr auf ein lokales Konto umsteigen, mein Konto wird von Family Safety überwacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies habe ich gemacht, allerdings wir mein iPhone in der "Android und iOS...

Windows 10 Support 11. September 2023

Mojang Konto zurückerlangen nur mit Accountnamen?

Mojang Konto zurückerlangen nur mit Accountnamen?: Hallo,ich habe bei der Erstellung des Accounts damals offensichtlich nur einen Benutzernamen angegeben.Da ich mein Passwort vergessen haben oder der Account gehackt wurde kann ich nicht mehr darauf zugreifen.Da auch die Umwandlungsfrist ansteht drängt auch die Zeit etwas.Die Bestätigungsemail...

Windows 10 Support 10. September 2023

Weiteres Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden