Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?

Helfe beim Thema Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Anhand der neuen Infos, dass bald keine Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps unterstützt werden will ich nun Wissen, welche Apps davon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simon-112, 6. Juni 2017.

  1. Simon-112
    Simon-112 Gast

    Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?


    Hallo

    Anhand der neuen Infos, dass bald keine Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps unterstützt werden will ich nun Wissen, welche Apps davon betroffen wären außer WhatsApp, Spotify und Telegramm Messenger. Oder laufen dann nur die Apps, welche erst mit Win 10 Mobile im Store erscheinen sind?

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon-112, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?

Die Seite wird geladen...

Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps? - Ähnliche Themen - Apps Phone Silverlight

Forum Datum

Windows 10 Kompatibilitätsfehler bei Windows 8-Apps?

Windows 10 Kompatibilitätsfehler bei Windows 8-Apps?: Ich bin von Windows 8 auf Windows 10 gewechselt. Nun funktionieren ein paar Programme nicht mehr richtig, die bei Windows 8 problemlos funktioniert haben. Ein Programm lässt sich nicht mal öffnen. Im Windows Kompatibilitätsmodus für Windows 8, lässt sich dieses Programm auch nicht öffnen. Auch...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Apps anordnen wie bei Windows 8?

Apps anordnen wie bei Windows 8?: Hi man konnte die Apps doch in einer Version von Windows so ganz frei und random anordnen ( ich glaube es war Win 8 ) und nicht in so einem unsichtbaren raster Geht das auch bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/apps-anordnen-wie-bei-windows-8

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps: Hallo zusammen, Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows Phone 10. Version: 1703. Cortana öffnet meine Apps nicht?! Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, jedoch habe ich bisher Cortana lediglich benutzt um auf YouTube zu gelangen oder für Erinnerungen und meine Wecker zu verwalten. Ich...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows Phone Apps Problembehandlung

Windows Phone Apps Problembehandlung: Ich habe ein Problem damit Apps auf einem Windows Phone zu installieren/upzudaten. Wie löse ich dies? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Apps wo abspeichern bzw. sichern

Apps wo abspeichern bzw. sichern: Hallo, Apps und Daten (Karten usw.) kann man ja entweder auf dem Telefon oder der SD-Karte abspeichern. Wenn ich die Apps auf der SD-Karte speichere und ich wechsele später die SD-Karte, dann frage ich mich ob und wie ich die auf der alten Karte gespeicherten Apps auf die neue Karte bekomme....

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Apps unter Windows Phone 10

Apps unter Windows Phone 10: Moin, mal ne Frage: Wie sieht es mit Apps für Windows Phone 10 aus? Ist es tatsächlich so, dass alle Apps für WP 8 auch unter WP 10 laufen? Laufen jetzt tatsächlich auch Android Apps? MfG Heiko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Windows Phone 8.1 Apps downloaden

Windows Phone 8.1 Apps downloaden: Hallo Community, ich habe mir gerade das neue Lumia 930 geholt da mein altes (Lumia 520) kaputt ging. Als ich nun versuchte ein App zu downloaden kam die Nachricht ich müsse zuerst MyFamily einrichten um Apps downloaden zu können. Also ging ich zu myfamily, loggte mich mit der Email meiner...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Windows Phone 10 ladet keine apps

Windows Phone 10 ladet keine apps: Ich habe meinen Nokia 930 (1045) aufs Werkseinstellung zurück gestellt und mir den Update auf Windows Phone 10 geladen. Nun kann ich keine apps mehr laden, ich bin per wlan verbunden, es steht nur aus. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden