Welche Datei ist für den Bluescreen bei Windows verantwortlich?

Helfe beim Thema Welche Datei ist für den Bluescreen bei Windows verantwortlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, weiß jemand wie die Datei heißt, welche den Bluescreen macht? Habe bei nem Freund gesehen, dass er ne Datei einfach ausgeführt hat und dann der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArduinoGeek, 16. Dezember 2020.

  1. ArduinoGeek
    ArduinoGeek Gast

    Welche Datei ist für den Bluescreen bei Windows verantwortlich?


    Hi, weiß jemand wie die Datei heißt, welche den Bluescreen macht? Habe bei nem Freund gesehen, dass er ne Datei einfach ausgeführt hat und dann der Bluescreen kam. Wie heißt die Datei? (Hab kein Kontakt mehr zum Freund)

    :)
     
    #1 ArduinoGeek, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da gibt es keine spezielle Datei. Bluescreens haben verschiedene Ursachen.
     
Thema:

Welche Datei ist für den Bluescreen bei Windows verantwortlich?

Die Seite wird geladen...

Welche Datei ist für den Bluescreen bei Windows verantwortlich? - Ähnliche Themen - Datei Bluescreen verantwortlich

Forum Datum

Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?

Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?: Seit dem 12.11. stürzt mein Computer mehrfach täglich ab. Ich erhalte keinen Bluescreen aber es wird einfach kein Signal mehr an die Bildschirme gesendet und Eventuell gerade aktiver Sound wird in einer Endlosschleife abgespielt. Mein Zuverlässigkeitsverlauf sieht wie folgt aus: [ATTACH] Dabei...

Windows 10 Support 25. November 2021

Mauszeiger ruckelt - wie kann ich rausfinden was dafür verantwortlich ist?

Mauszeiger ruckelt - wie kann ich rausfinden was dafür verantwortlich ist?: Frage steht oben, seit letzter Zeit ruckelt meine Maus, bleibt teilweise 1 Sekunde lang hängen und der Lüfter dreht hoch. Dann ein paar Minuten später funktioniert wieder alles einwandfrei. Wenn ich im Taskmanager schaue taucht nichts auf, das irgendwie Rechenpower verschlingt ohne Ende, alles...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Dateien nach Bluescreen verschwunden?

Dateien nach Bluescreen verschwunden?: Verzeiht meine Rechtschreibung ich bin einfach nur frustriert und weiß nicht mehr weiter. Also ich habe Flight Simulator 2020 gespielt (nur die Programme Discord, Chrome und MSFS 2020 waren auf) und ich wollte mit der Boeing 747 wohin fliegen. Ich bin auf der Startbahn gespawnt bin waren meine...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wo finde ich die aktuellen Verantwortlichen für den Pro7 Stick?

Wo finde ich die aktuellen Verantwortlichen für den Pro7 Stick?: Vor kurzem ging mein PC kaputt und dass Gerät was ich neu bekam, hat Windows 10. Leider funktioniert mein Pro7 Stick dort nicht mehr. Der Computerfachmann sagte, es lege wohl daran, dass der Stick veraltet ist und wohl auch eine nicht mehr aktuelle Software hat. Ich könne nur versuchen den Stick...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Welcher Prozess ist für den FTP-Zugang im Windows Explorer verantwortlich?

Welcher Prozess ist für den FTP-Zugang im Windows Explorer verantwortlich?: Hi, eine kurze Frage: ich habe einen FTP-Server als Backup im Windows Explorer hinzugefügt. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur ein Problem: ich muss jedesmal, wenn ich darauf zugreifen will, die Firewall deaktivieren. Ich habe Bitdefender, und das ermöglicht leider kein einzelnen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Kann windows update dafür verantwortlich sein?

Kann windows update dafür verantwortlich sein?: Hallo zusammen, ich habe das neue Windows 10 Update 2020-03 installiert. Vorher hat der Laptop einwandfrei funktioniert, jetzt lässt er sich nicht mehr laden, sagt das Akku hätte 0%, Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren und der Lüfter läuft auch nicht mehr. Kann ein Windows Update dafür...

Windows 10 Support 6. April 2020

Bluescreen mit Neustart nach Rechtsklick auf Datei im Explorer

Bluescreen mit Neustart nach Rechtsklick auf Datei im Explorer: Seit einiger Zeit kann ich Dateien im Explorer nicht mehr verwalten, kopieren oder löschen, weil immer nach dem Rechtsklick der Rechner mit der Meldung Unexpected kernel mode trap neu gestartet wird. Das Problem habe ich nur im Explorer, nicht in anderen Programmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Windows 10 Absturz (Bluescreen) verantwortlich ntoskrnl.exe

Windows 10 Absturz (Bluescreen) verantwortlich ntoskrnl.exe: Hallo Community, Mein Problem ist das mein Pc zu verschiedenen Zeiten abstürzt(bluescreen), sei es mal bei dem hochfahren, wenn ich mich gerade anmelden will, beim spielen oder einfach beim arbeiten am Pc. Als Grund wird immer ntoskrnl.exe angegeben. Weiß jemand eine Lösung? Habe ein Bild von...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Welche Datei ist für den Bluescreen bei Windows verantwortlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden