Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?

Helfe beim Thema Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider spuckt Bing nichts aus, ausser, dass es 300 Dateitypen sind die man hochladen kann.Gibt es ne Liste wo die erlaubten Dateitypen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TM365, 16. September 2021.

  1. TM365
    TM365 Gast

    Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?


    Hallo, leider spuckt Bing nichts aus, ausser, dass es 300 Dateitypen sind die man hochladen kann.Gibt es ne Liste wo die erlaubten Dateitypen aufgelistet sind?Aktuell interressiert mich ob zip Dateien erlaubt sind.Nutze noch Musiksoftware, die haben alle komische Endungen... Danke :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    zip-Dateien sind erlaubt. Warum probierst du das nicht einfach aus? Versuch macht kluch.
     
Thema:

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt? - Ähnliche Themen - Dateitypen OneDrive erlaubt

Forum Datum

Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...

Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...: Guten Morgen,wir bekommen bei unserem Tenant immer die im Titel genannte Benachrichtigung.Was genau kann dies triggern? OneDrive ist nur für externe Tenants gesperrt und diese werden nicht genutzt.Beste Grüße,David Louis Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Autostart nicht erlaubt

Autostart nicht erlaubt: Seit Wochen erhalte ich mehrmals täglich die Meldung "Automatischer Start des Timers mit dem ausgewählten Zeittyp nicht erlaubt.Bitte Einstellungen prüfen Autostart." Im Netz finde ich keine Veröffentlichungen zu diesem Fehler. Was sollte ich unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Weitere Dateitypen bei MovieMaker?

Weitere Dateitypen bei MovieMaker?: Hi Leute, ich habe eine frage wie kann man bei Windows Movie Maker mehr Dateitypen einfügen Z.B. .rpl https://www.gutefrage.net/frage/weitere-dateitypen-bei-moviemaker

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern: So konnte ich immer das Kontextmenü für eine .bmp Datei mit den beiden Einträgen - BITMAP Farbwerte ermitteln - BITMAP Haeder anzeigen ergänzen: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell\BITMAP Farbwerte ermitteln]...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

Dateityp aus Zuordnungsliste entfernen

Dateityp aus Zuordnungsliste entfernen: Bei einem von Windows-7 auf Windows-10 upgradeten PC findet sich bei "Maus-rechts auf Start > Systemsteuerung > Standardprogramme > Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" noch ein Eintrag für den Dateityp .zip. Diesen Eintrag gibt es bei einem nativen Windows-10 System nicht mehr, da...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Dateityp beim Scannen

Dateityp beim Scannen: Warum bietet mir Windows 10 beim Scannen nicht mehr als Dateityp .pdf an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden